VDP Dachbox, (Für Ihren Skoda Kodiaq (5Türer) ab 2017 mit offener Reling), Dachbox VDPBA320 320Ltr carbonlook abschließbar + Alu Dachträger RB003 kompatibel mit Skoda Kodiaq (5Türer) ab 2017

Nicht zum empfehlen!

Bei erste Nutzung, von kälte oder was auch immer,die seitliche träger in die Box sind kaputt gegangen und ich könnte Box nicht mehr zu machen/schließen. Ich habe versucht mit verkaufer über Mail zu klären, nach ich mehrere detalierte Photos geschickt habe,er hat geschrieben:" es tut uns leid dass so was passiert ist, versuchen Sie die andere Seite auch weg machen und Box schließen. Wenn Sie kommen von Urlaub zurück, schicken Sie nochmals Photos und wir können Ihnen neue neue Träger schicken. (Ich soll es selbst reparieren). Ich habe es auch versucht, aber Box ging nicht mehr zu, habe leider Box in Urlaub weggeschmissen (entsorgt) aber voll Preis zahle ich noch immer (habe Ratenzahlung). Macht ihr kein Fehler wie ihr, kauft es nicht!