Yaheetech Chefsessel, Racing Gaming Stuhl Bürostuhl Drehstuhl

Bürostuhl

Es wäre ein super schöner, bequemer Bürostuhl, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde. Trotz ölen bekomme ich es nicht weg. Schade * Der Aufbau war sehr einfach und in 25 min erledigt

Stuhl ist bequem, aber die Qualität...

Der Stuhl ist wirklich sehr bequem, doch leider ist die Verarbeitung der einzelnen Teile mangelhaft. Ich habe den Stuhl 2x bestellt. Bei beiden Lieferungen war die Rückenlehne defekt. Man konnte sie benutzen aber man sieht schiefe Nähte und schlecht getackerte Teile. Obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, dass man mir eine neue Rückenlehne liefert, war Otto Marktplatz dazu nicht in der Lage. Man fragte mich mehrmals, ob ein Preisnachlass ok wäre. Auf eine Ersatzteillieferung, wie von mir gewünscht, ging man nicht ein. Einen Stuhl habe ich behalten und den zweiten dann nach gleicher Reklamation zurück geschickt. Schade, dass die Qualität nicht gut ist, denn der Stuhl sieht super aus und ist sehr bequem.

Schicker Stuhl leider sehr empfindlich

Der Stuhl sieht total schick aus und war sehr leicht im Aufbau. Leider ist er sehr empfindlich. Die Nähte sehen nicht besonders ordentlich aus. Der Bezug ist bereit nach 1 Woche kaputt gegangen. Sehr schade

Super Stuhl

Kam schneller an als erwartet auch wenn DHL nicht darauf hört was man angibt doch das kann ich hier nicht abziehen. wenn man auf die schnelle einen neuen Stuhl braucht war das eine top endscheidung

Also ich weiß ja nicht, das Matrial reibt ...

Also ich weiß ja nicht, das Matrial reibt sich ab wenn man irgendwo gegen kommt und vorallem quiescht der Stuhl bei jeder Bewegung.

Quietscht nach einem Jahr

An sich ein hübscher Stuhl. Die Sitzfläche ist für mich zu hart und er quietscht ziemlich stark nach einem Jahr..

der stuhl sitzten gut

der zusammen bau ist nicht gut die gewinde löcher sind schlecht mann muss viel drücken und schieben schade

nicht so gut

den Stuhl würde ich nicht weiter empfehlen er ist nicht zufriedent stellend