Yaheetech Chefsessel, Racing Gaming Stuhl Bürostuhl Drehstuhl

Guter Sessel

Lieferung kam schnell an. Aufbau ist schnell erledigt. Pro: Man sitzt, auch über längere Zeit sehr bequem. Die Rollen sind schön leichtgängig. Kontra: Der Neigungswinkel der Wippfunktion ist recht eng bemessen, könnte großer sein Die Mittelsäule ist etwas wackelig und kippelt leicht in jede Richtung. Beides aber nicht gravierend schlimm. Fazit: Für den Preis ein echt guter Bürosessel.

Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau ...

Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau sehr einfach, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde wäre das auch schön. Ein Mangel ist das er nicht richtig rollt und manche Nähte sehr knapp verarbeitet sind. Aber für den Preis toll.

Für den Übergang

Die Lieferung ging relativ fix und der Aufbau war auch Schenll erledigt Pluspunkt dafür optisch sieht er aus wie abgebildet! Er ist auf längere Zeit nicht so bequem und die Rollfunktion so wie der Winkel der wippfunktion war nicht so überzeugend. Für das Geld schön und gut würde ihn aber nicht nochmal Kaufen.

Computer Stuhl

Toller Computer Stuhl,gut verarbeiteter Stoff.......nach einer weile knackt er mir zu viel was sich negativ auswirkt auf meine Bewertung......

Chefsessel

Sehr guter Chefsessel. Stabil und robust. Bemängeln muß ich das er nicht richtig rollt. Habe sie mit Ölspray gemacht, aber es hat nicht funktioniert.

guter Stuhl

Für den Preis in Ordnung , Stuhl war schnell zusammengebaut. Seitlich wackelt er etwas , ist aber zu verschmerzen

schöner Artikel

der stuhl ist sehr schön aufbau ohne probleme lieferung war sehr gut kann ich weiterempfehlen

Ein toller Stuhl

Wahr bishen verstaubt aber sonst einwandfrei. Empfehle den weiter,Preis Top

Schicker Stuhl

schnelle lieferung...ging super zu montieren preis leistung ok dankeschön

Gaming Stuhl

Mein Sohn ist begeistert - schnelles aufbauen - und bequem.