Yaheetech Chefsessel, Racing Gaming Stuhl Bürostuhl Drehstuhl

Reklamationsbarbeitung

Der Stuhl ist eigentlich gut. Leider hat nach wenigen Wochen der Gasdruckdämpfer seinen Dienst versagt und hält die eingestellte Höhe nicht mehr. Meine Bitte mir einen Dämpfer zum Austausch zu senden wurde bisher nicht nachgekommen. Statt dessen wurden mir 6,00 EURO angeboten. Ich soll mir selbst einen neuen Dämpfer kaufen. Dieses Angebot wurde dann auf 19,00 EURO erhöht. Die Firma ist offensichtlich nicht in der Lage ein einfaches Ersatzteil zu liefern!

Guter Sessel

Lieferung kam schnell an. Aufbau ist schnell erledigt. Pro: Man sitzt, auch über längere Zeit sehr bequem. Die Rollen sind schön leichtgängig. Kontra: Der Neigungswinkel der Wippfunktion ist recht eng bemessen, könnte großer sein Die Mittelsäule ist etwas wackelig und kippelt leicht in jede Richtung. Beides aber nicht gravierend schlimm. Fazit: Für den Preis ein echt guter Bürosessel.

Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau ...

Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau sehr einfach, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde wäre das auch schön. Ein Mangel ist das er nicht richtig rollt und manche Nähte sehr knapp verarbeitet sind. Aber für den Preis toll.

Bürostuhl

Es wäre ein super schöner, bequemer Bürostuhl, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde. Trotz ölen bekomme ich es nicht weg. Schade * Der Aufbau war sehr einfach und in 25 min erledigt

ein toller Artikel

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung - und sieht toll. Aufbau ging ohne probleme - malsehen wie lange er macht. Die Lieferung war auch sehr schnell - Danke !!

ein sehr bequemer Chefsessel, genau das was ...

ein sehr bequemer Chefsessel, genau das was ich gesucht habe. Material geruchlos ! Verarbeitung sehr gut ! Preis SUPER ! ich kann den Chefsessel sehr empfehlen

Bequemer Schreibtischstuhl!

Ein toller Schreibtischstuhl der gut aussieht und man sehr bequem drauf sitzen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel. Es lohnt sich diesen

Der Stuhl ist zu diesem Preis sehr komfortabel. Schade ist dass er sich für mich nicht hoch genug einstellen lässt.

Sehr schnelle Lieferung. Schneller Aufbaul. P=reisleistung stimmt.

Toller Artikel, leicht aufzubauen und schnelle Lieferung

Die Bestellung kam schon nach zwei Tagen und ...

Die Bestellung kam schon nach zwei Tagen und der Zusammenbau war nach15 Minuten auch schon erledigt! Beim Sitzen ist er sehr bequem und angenehm zu sitzen auch nach längerer Zeit!

Gaming Stuhl

Der Stuhl ist spitze sehr empfehlenswert und leicht aufzubauen mein großer ist begeistert 🤩 ihr seit Spitze Otto macht weiter so 👍

Meh

Also ich sage es mal so, der Preis ist gerechtfertigt. Bei 70 Euro erwartete ich von vorn herein nicht viel, aber das ist einfach nur eine Frechheit. Der Stuhl ist angegeben bis 150 KG, ich selbst wiege etwa 140. Stuhl kam in einer durchnässten Box. Zusammenbau war kritisch und allein niemals machbar, die gewinde für die Schrauben sind Müll. Nur mit Kraft machbar und einer Person die alles festhält. Ich denke mal wenn du um die 50-70 kilo wiegst wird er dir gefallen. Andernfalls empfehle ich zumindest 100 Euro mehr auszugeben. Bereits nach wenigen Stunden sitzen wackelt und biegt er an allen Ecken und kanten. Die wippfunktion wirkt einfach nur fahrlässig und gefährlich, keinesfalls stabil! Wer billig kauft, kauft 2 mal. Schade ums Geld. Nie wieder Yaheetech. Einfach nur billiger Müll. Schön tach noch

Stuhl ist bequem, aber die Qualität...

Der Stuhl ist wirklich sehr bequem, doch leider ist die Verarbeitung der einzelnen Teile mangelhaft. Ich habe den Stuhl 2x bestellt. Bei beiden Lieferungen war die Rückenlehne defekt. Man konnte sie benutzen aber man sieht schiefe Nähte und schlecht getackerte Teile. Obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, dass man mir eine neue Rückenlehne liefert, war Otto Marktplatz dazu nicht in der Lage. Man fragte mich mehrmals, ob ein Preisnachlass ok wäre. Auf eine Ersatzteillieferung, wie von mir gewünscht, ging man nicht ein. Einen Stuhl habe ich behalten und den zweiten dann nach gleicher Reklamation zurück geschickt. Schade, dass die Qualität nicht gut ist, denn der Stuhl sieht super aus und ist sehr bequem.

Super!!!!!

Danke 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘

Eigentlich ein guter Stuhl aber...

Der Stuhl an sich war super. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war auch fix erledigt. Allerdings ist nun nach nur 3 Monaten die Halterung für eines der Räder gebrochen, da alles nur Plastik ist. Der Verkäufer möchte, für einen kaputten Stuhl nicht einmal 8 % Rabatt anbieten. Auf die Bitte um Reperatur oder Ersatzteil wird meines Erachtens gar nicht eingegangen. Also wenn man den Stuhl bestellt kann man nur hoffen, dass der Stuhl lange hält...

Der Stuhl ist Schrott den ich erhalten habe

Mit dem Kauf des Artikels habe ich voll in die S..... gegriffen die Sitzhöhe verliert sich mehrmals am Tag und das gewackel ist auch gut um die Dichtungen schneller zu verbrauchen da somit die eingestellte Sitzhöhe ständig nachlässt oder beim nächsten setzen gleich bis auf das niedrigste Stellung geht. Der Verkäufer reagiert nicht auf Garantiefälle, so Daß ich mit OTTO-Versand seit Monaten versuche den Garantiefall zu beheben..

Für den Übergang

Die Lieferung ging relativ fix und der Aufbau war auch Schenll erledigt Pluspunkt dafür optisch sieht er aus wie abgebildet! Er ist auf längere Zeit nicht so bequem und die Rollfunktion so wie der Winkel der wippfunktion war nicht so überzeugend. Für das Geld schön und gut würde ihn aber nicht nochmal Kaufen.

Computer Stuhl

Toller Computer Stuhl,gut verarbeiteter Stoff.......nach einer weile knackt er mir zu viel was sich negativ auswirkt auf meine Bewertung......

schlechte Qualität

Der Stuhl hat eine minderwertige Qualität. Nach der kurzen Zeit ist kaputt gegangen. wenn man auf dem Stuhl setzt , hört man einfach bei den geringsten Bewegung viele srörende Gerüasche. Ich würde den überhaupt nicht empfehlen.

Toller Stuhl zum fairen Preis

Der Stuhl ist optisch wirklich stabil und selbst bei einem Kaliber wie ich (über 115 Kilo) hält er super. Lediglich so ein chemischer Eigengeruch hält sich ziemlich lange leider. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Spermüll

Hatte, mich für diesen Stuhl entschieden, jedoch wurde ich nach dem Aufbauen schnell enttäuscht. Der Stuhl hat eine minderwertige Qualität. Es isr als würde man vom Stuhl fallen wenn man sich nach vorne beugt.

Schicker Stuhl leider sehr empfindlich

Der Stuhl sieht total schick aus und war sehr leicht im Aufbau. Leider ist er sehr empfindlich. Die Nähte sehen nicht besonders ordentlich aus. Der Bezug ist bereit nach 1 Woche kaputt gegangen. Sehr schade

Super Stuhl

Kam schneller an als erwartet auch wenn DHL nicht darauf hört was man angibt doch das kann ich hier nicht abziehen. wenn man auf die schnelle einen neuen Stuhl braucht war das eine top endscheidung

Gute Wippfuntkion, Sitzfläche jedoch zu hart

Die Wippfunktion ist gut, jedoch ist die Sitzfläche relativ hart. Ich hatte gehofft, dass es mit dem Stuhl angenehmer sein würde lange am Schreibtisch zu sitzen, jedoch ist dem nicht so.

Die Bestellung kam schon nach zwei Tagen und ...

Absoluter Schrott

Der Stuhl ist nach gerade mal vier Monaten kompletter Schrott. Schraube rausgerissen an der Lehne, Bezug kaputt, völlig instabil, einfach ein Totalausfall. Nie wieder.

Sehr zufrieden !

Sehr zufrieden - Sehr gute Qualität ,der Zusammenbau einfache und Schnell .Super für diesen Gaming Stuhl ! Danke !

Für Gamerkids ......

Idealer Schreibtischstuhl.....sehr bequem ob zum Chillen oder wenn durch den Lockdown viele Konferenzen stattfinden bzw viele Hausaufgaben zu erledigen sind.....

Also ich weiß ja nicht, das Matrial reibt ...

Also ich weiß ja nicht, das Matrial reibt sich ab wenn man irgendwo gegen kommt und vorallem quiescht der Stuhl bei jeder Bewegung.