Mucola Konsole Anrichte Highboard Schrank Besitellschrank Standschrank (Stück), Breite 73,5 cm, Paulownienholz

Wer Qualität sucht, wird hier enttäuscht

Schönes, praktisches Regal. Allerdings leider nur auf den ersten Blick. Schlechte Verarbeitung, Splitter an fast allen gesägten Kanten und Streben, Kratzer und Macken auf den Oberflächen, Rückteil war beschädigt und teilweise nicht gestrichen, die Fächer unter den Körben haben keine Böden, so dass man das Regal ohne die Körbchen gar nicht nutzen kann. Sehr, sehr schade. Haben einen kleinen Nachlass von 15,00 € erhalten. Wenn meiner Mutter das Regal nicht so gefallen hätte, wäre es wieder zurück gegangen. Haben letztendlich noch Geld in die Hand genommen, um das Regal abzuschleifen, die Splitter zu entfernen, neu zu streichen und zu versiegeln. Aber der hiesige Verkaufspreis ist es wirklich nicht wert, auch nicht preisreduziert. Finger weg! Keine Kaufempfehlung!

Der schönste Schrank überhaupt

Erstens toll verpackt und schon zusammen gebaut. Zweitens tolle Verarbeitung, drittens haargenau wie auf dem Bild. Ich bin so glücklich und würde ihn immer wieder kaufen.