Merax Kratzbaum Adventure Kingdom, groß Katzenbaum mit Spielzeug, Katzenhaus mit Eingang in Katzenform Kletterbaum 177 x 50 x50 cm

Kratzbaum super Lieferung fatal

Der Kratzbaum an sich ist echt super nur einen kleinen Mängel gibt es und zwar an den beiden Enden der Kordel die Eisenstäbchen sehr hervorragen. Fummeln man etwas intensiver daran rum dann hat man eins schon in den Händen. Ansonsten sehr stabil auf dem Boden. Ganz anders an den Lieferservice von Gls eine Woche verspätet ohne eine Nachricht. Eigentliche Lieferzeit 5 bis 6 Tage kam fast 2 Wochen später an und dann wird das ohne jegliches Klingeln ohne Antwort im Hausflur eines Mehrfamilienhauses stehen gelassen. Karten war natürlich durchnässt vom nassen Boden.

Stabil und sehr ästhetisch. Meine Katzen ...

Stabil und sehr ästhetisch. Meine Katzen haben sich sofort sehr voll gefühlt. Flächernreich und bitten viel Spielraum für unsere 4 Pfoten 🐾.

Super kratzbaum

Würde den Kratzbaum zu 100 Prozent weiterempfehlen meine Katze schläft jeden Tag drin und sieht super aus auch von optischen deswegen gebe ich 5 Sterne

Schön

Ein toller Katzenbaum , vor allem das Schnäppchen , meine Katzen Spielen und toben gerne darauf.

Mein Katze 🐱 freut sich tierisch da drüber geren wider