zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Multitrainer Kniebeugentrainer, höhenverstellbar, mit Rädern

4.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut für kleine Leute

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es wohl ehr für kleine Leute konzipiert, bis 153 cm und kleiner. Bei meiner Größe von 169 reicht mir das Beinpolster, an dass ich mich beim Rückentraining im stehen lehne, knapp mit der Oberkante bis etwas unterhalb der Mitte des Oberschenkels. Es sollte eigentlich bis etwas unterhalb der Hüftgelenkbeuge gehen. Auch die Situp-Position ist für mich zu kurz und die Feststellschraube drückt dabei sehr in das Polster mit den gelben Markierungen, sodass ich mir nicht vorstellen kann dass das lange gutgeht ohne dass das Polster erste Verschleisserscheinungen, bis hin zu einem Loch an der Stelle bekommt. Von daher geht es leider zurück. Ansonsten ist es sehr gut und sehr wertig verarbeitet. Die Fusspolster sind nicht wie üblich aus Schaumstoff sondern wie die anderen Polster schön bezogen, was sehr edel aussieht.

Ein tolles Gerät, stabil und leicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät, stabil und leicht aufzubauen
1/ 1