relaxdays Multitrainer Oberschenkeltrainer grün

Ein toller Artikel!

Der Artikel sieht genauso wie auf dem Foto aus. Ich habe schon ausprobiert und geübt, wei auf dem Fotos abgebildet ist. Leider ein paar Übungen fallen aus. Unter der Knie, wie abgebildet es ist unmöglich das zu schaffen..... trotzdem für den Preis kannich weiterempfehlen und die anderen Übungen reichen mir fällig aus.

Leichter kleiner Trainer

Viel gibts nicht zu sagen, er hat eine gute Spannung, was wichtig ist sonst nutzt die ganze Sache nichts. Ich hoffe, er hält sie auch lange. Für den Preis gibt's nichts zu meckern.

Prima für Oberschenkeltraining

War erst skeptisch, aber es ist ein tolles Trainingsgerät. Kann bequem im Sitzen die Oberschenkel trainieren. Praktische man hat es schnell zur Hand ohne viel Aufwand 👍👍

Nicht sehr stabil

Ich würde dieses Gerät nicht weiter empfehlen, es wirkt nicht sehr stabil. Ok für diesen Preis kann man nicht viel erwarten, aber es biegt sich von Anfang an durch.

Qualität ist nicht so gut

Für den Preis kann man nicht viel von dem Artikel erwarten. Dennoch erfüllt er seinen Zweck. Schon nach kurzer Zeit quietscht der Multitrainer trotz normaler Nutzung.

Handlich

Das kleine Fitnessgerät hat einen Widerstand, dem ich es nicht zugetraut hätte. Für ein paar Übungen zwischendurch ist es optimal für mich. Klein, handlich, zweckmäßig.

Ein super Trainingsgerät für zu Hause

Nach längerer Pause vom Sport habe ich mir dieses Gerät gekauft und ich war begeistert. Innerhalb weniger Wochen bekam ich wieder meine alte Form und Muskelkraft.

Keine gute Qualität

Quietscht und macht einen sehr billigen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn es nicht lange hält. Leider zurück

Hatte mir was anders vorgestellt komme damit ...

Hatte mir was anders vorgestellt komme damit nicht klar heißt aber nicht das es Schlecht ist für Anfänger nicht so geeignet

Guter Artikel mit Materialschäden

Das Artikel von sich aus ist gut aber leider ist die Materialverarbeitung nicht gut also entspricht nicht mein Erwartungen

Einfach und handlich auf Reisen

Ein kleines Gerät,aber tolle Trainingsmöglichkeiten zur Straffung und vorallem gut verstaubar ,auch auf Reisen

Für den Sport auf dem Sofa

Für den Preis ist es eine super Sache. Abends beim Fernsehen auf dem Sofa bißchen die Beine zu trainieren.

Preisleistungsverhältnis 1A

Gutes Beintraining für zuhause! Für den Preis (9,99€) unschlagbar.

Ojeh

Artikel nach einer Woche defekt,die Feder ist gebrochen.

Schmerzhaft und unhandlich

Dieser Oberschenkeltrainer tut unheimlich weh, da dieser gar nicht richtig gepolstert ist. Dazu kommt noch, daß dieser total unhandlich ist. Er rutscht andauernd weg und lässt sich nicht richtig positionieren. Wenn ich etwas empfehlen darf - nicht kaufen!!

Schöner Artikel für einen guten Preis.

Der Widerstand ist sehr gut, nach paar Mal merkt man es in den Oberschenkeln gut. Die Qualität erscheint gut aber nicht sehr gut, darum ein Stern Abzug. Ich hoffe er tut noch lange seinen Dienst, man kann verschiedene Übungen damit machen und durch die Gröse ist es leicht überall verstaut.

Macht Spaß

der Multitrainer ist klein und handlich und man kann ihn sehr gut verstauen, wenn man ihn nicht einsetzt. Sehr gut für Armmuskulatur und innere Beinmuskulatur. Hatte am Anfang Angst, dass es abrechen könnte, aber die Sorge war überflüssig. Bis jetzt hält er, was er verspricht.

Ohne Übungsanleitung

Der Oberschenkeltrainer von "relaxdays" kam innerhalb 3 Tage, das entspricht der üblichen Lieferzeit. Das Gerät scheint, dem Preis entsprechend, ok zu sein, doch wo ist denn eine Anleitung mit Übungen, Empfehlungen etc. ?

Not what I was excepted

I wouldn't buy it again... It isn't what I was excepted... Ok usnt one expensive product... But i Ding know if its worth it

super

super Sportgerät für übungen vom sofa aus, kann man beim fernsehen gucken machen.

Für faule Sportler top!

Preis Leistung stimmt! Für die innen Beinmuskulatur super!

Einfach und praktisch

Der Artikel ist simpel, praktisch und einfach zu bedienen. Funktioniert für Arme und Beine und auch wenn es zu Beginn einfach erscheint, merkt man bei mehreren Wiederholungen doch recht schnell, dass die Muskeln gefordert werden. Es fängt irgendwann leicht an zu quietschen aber ansonsten kann ich nicht meckern. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen

Rutscht manchmal weg, aber sonst okay.

Habe es mit einem Rabatt geholt. Ist okay, nur beim Üben kann es manchmal von den Beinen wegrutschen. Für die Arme find ich das Gerät nicht sehr ideal, weil ich immer wieder überlegen muss, wo ich es am besten halte.

Etwas klein, aber ok

Ich hatte schonmal solch Gerät, das war aber etwas größer und gefiel mir etwas besser. Aufgrund des günstigen Preises habe ich das Sportgerät trotzdem behalten. Es erfüllt seinen Zweck.

Macht Spass

Ein kleines handliches sportgerät. Ideal, um es überall hin mit zu nehmen. Ein bisschen nervig ist das quietschen. Aber da muss man die Lautstärke beim serie schauen einfach etwas lauter machen.

Für mich ist es nichts

Leider habe ich bei der Benutzung Schmerzen im Nacken bekommen. Ob es an meiner Handhabung oder am Gerät liegt, kann ich leider nicht beurteilen.

top

macht was es soll .gut für übungen zu hause

Eher schlechte Qualität

Es quietscht wirklich nach 2-3 benutzen, aber naja was erwartet man denn für 10€. Ob es wirklich effektiv ist, kann ich nicht sagen. Wirkt aber eher schwach.

Multitrainer

Super Trainingsgerät für die Oberschenkel! Kann schon nach täglichem Training leichte Erfolge feststellen! Leider quietscht er etwas, aber ok bei dem Preis!