relaxdays Garderobenständer Garderobenständer weiß

Super für kleine Flure

Ich liebe diese Garderobe und nur deshalb sehe ich über die kleinen Makel hinweg....was nicht heißt, dass ich diese nicht noch beanstanden möchte ;-) Die Garderobe sieht super aus und ist auch ohne Bohren an die Wand stabil, selbst, wenn alle 5 Haken belegt sind. Dann ist natürlich nicht mehr viel Platz zum Hinsetzen, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig. Zu beanstanden sind, dass die Sitzfläche an einer Seite bereits mit Kratzern versehen ist und ne kleine Stelle weiß ab ist....keine Ahnung, ob sie schon von jemanden benutzt wurde und vergessen wurde auszusortieren...;-) und das Weiß der Hakenkeiste platzt auch auch an einer Seite minimal weg. Das kann man sicher austauschen bzw. mit nem Geldnachlass wieder selbst in Ordnung bringen. Deshalb nur 4 Punkte. Ansonsten schnelle Lieferung und leichter Aufbau!

Optisch schön, ABER....

Normal halte ich mich mit Bewertungen zurück, aber dieses mal muss ich es mal los werden. Die langen Stangen lassen sich nicht fest drehen, sodass es beim jacken aufhängen in der Mitte gekippt ist. Mitgelieferte Schrauben aber unten für den Hocker auch nicht gepasst. Insgesamt bin ich nicht zu 100% zufrieden aber die Garderobe sieht toll aus. Daher hat mein Vater und mein Freund sich etwas einfallen lassen, sodass man sie nun benutzen kann ohne Angst dass sie zusammen kracht.

Einigermaßen Flurgarderobe

Nett anzusehen aber nicht wertig. Gewinde einer Seitenstange löste sich gleich beim reindrehen. Geklebt aufgebaut nun steht's. Für Schal und Mütze reicht's aber Wintermantel oder Lederjacke zu instabil.