Vorhang, Woltu, Multifunktionsband (2 St), verdunkelnd, mit Kräuselband blickdicht 300g/m²

Mega schnelle Lieferung! Die aussere Tüte indem die Ware drin verschickt wurde war überall beschädigt, viele Schlitze drin!..aber die Ware war glücklicherweise nicht beschädigt. Für den Preis kann ich nicht meckern..schöne Stoff, ok Qualität! Danke!

Alles gut

Ich habe die Bewertungen vorher nicht gelesen, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, sie sehen nicht billig aus und fühlen sich gut an. Das einzig blöde ist, dass die Größe glaube ich immer die selbe ist, egal was man wählt. Ich schaue ob sie die nächsten Tage ihre Aufgabe erfüllen.

Gut und blickdicht

Stoff ist wie samt glänzend, wunderschön, blickdicht, und tut was es soll, nicht so gut finde ich den kräuselband, da denke ich , es könnte mir der Zeit reissen.. weil es dich dür Stangen und nicht für schienen gemacht ist.

Sehr schöner Vorhang im Set

Der Artikel ist wirklich schön und hat einen guten Preis. Nur die Unterseite der Gardine ist nicht so schön wie auf den Bild und eher Grau als Schwarz, daher ein Stern Abzug! Die Vorhänge sind sogar in einer schönen Hülle mit Reißverschluss verpackt. Es sind keine schwere Vorhänge. Für den Preis kann man aber nicht meckern!

Sehr zufrieden.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Vorhänge bereits aufgehängt - sieht super toll aus. Bin am überlegen ob ich noch das Esszimmer damit ausstatte. Preis Leistung passt.

Die Vorhänge waren wie im Beschreibung, aber die Farbe passte nicht zum Sofa, also musste ich mir eine hellere Farbe überlegen, die besser passt.

Schöne Farben

Hab mir die Vorhänge ein Grau bestellt. Sind schön von der Farbe und genau das was ich gesucht habe.

Toller Artikel und super, passt genau so wie auf dem Bildern. Ich werde weiter empfehlen.