Vorhang, Woltu, Multifunktionsband (2 St), verdunkelnd, mit Kräuselband blickdicht 300g/m²

Schöner Artikel für diesen Preis

einfache Handhabung bei der Aufhängung, korrekt genäht, Stoff fällt schön, wertige Samtoptik

Sehr schön 👍 Ich bin super zufrieden

In graue Farbe gekauft, und die sehen super schön aus 😁. Ich habe die nur gewaschen und aufgehängt, musste überhaupt nicht bügeln 😄

Sehr schönes Material

Verdunkelt gut.Gute Qualität

Sehr sehr schön!

Toller Kauf, mega Gardine mit tollem Fall! Schön samtig, nicht soo leicht aber auch nicht mega schwer, genau richtig! Dunkelt den Raum gut ab! Klare Kaufempfehlung!

Thermovorhang

Vorhänge sind gleichzeitig Verdunklung auch die Farbe beige gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen.

Aber schön

Sehen hochwertige aus und sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.

Der Fenstervorhang ist großartig

Ich bestellte Samtvorhänge für mein Schlafzimmer. Es war sehr passend und elegant mit der Farbe des Bettes und des Teppichs. Außerdem kommt das Licht nicht in den Raum und Sie schlafen, während Sie entspannt sind, ohne dass das Licht durch Ihre Augen geht Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank.

Gute Kaufentscheidung

Ich habe diese Vorhänge in Bordeaux rot bestellt, die Farbe trifft es genau, Material sehr schön, Preis-Leistung TOP. Sind aber wirklich verdunkelnd. Habe die Vorhänge bereits gewaschen, musste allerdings etwas nachbügeln.

Schöner Vorhang

Bin begeistert, passen super schön zu meinem Sofa (dunkelgrün) und ist eine sehr schöne Qualität. Würde sie mir immer wieder bestellen.

Super gute Qualität

Die gardinen haben eine super Qualität sehen suoer aus

Dieser Vorhang ist sehr schön ausgefallen, allerdings habe ich mir die Farbe etwas heller vorgestellt, aber es sieht trotzdem sehr schön aus und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Klasse Vorhänge

Ich bin echt begeistert von den Vorhängen. Sehr gut verpackt geliefert worden, sehr gute Verarbeitung. Ich würde sie immer wieder kaufen. Negatives kann ich nicht berichten, daher 5 Sterne vergeben.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vorhang

Ein wirklich sehr schöner Vorhang Leider da wo er hin sollte traf er nicht meiner Erwartung 🙀🥴😿 Aber sonst 1000 🌟

Super schöne Vorhänge

Bei mir hängen sie nun ca. 14 Tage und ich bin sehr zufrieden. Bestellt in hellgrau für mein Schlafzimmer. Habe sie mit Dampf gebügelt und aufgehängt. Legefalten sind zwar immer noch da, gehen aber, zwar langsam, zurück. Verdunkelung für mich perfekt! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Material, Farbe, es sieht toll

Es sieht toll aus, bin sehr zufrieden 👌

Super schön

Tolle Vorhänge. Top Stoff. Sehr gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Schick

Ich liebe die Gardinen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Übergardine

Entspricht voll und ganz unseren Wünschen.

Schöner Vorhang

Schnelle Lieferung, schönes Material & schöne Farbe.

Sieht sehr hochwertig aus

Ich habe den Vorhang für mein Schlafzimmer bestellt und er ist einfach perfekt dafür. Dunkelt den Raum auch tagsüber schön ab und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin zufrieden!

ganz tolle Vorhänge

die Vorhänge sehen richtig gut aus und man sieht das es keine billige Qualität ist, für den Preis kann man wirklich nicht mekern. ich würde mich über noch mehr Farben freuen.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen echt Edel aus. Sie verdunkeln sehr gut. Durch den Thermoschutz ist es spürbar wärmer. Ideal für Terrassen Fenster und Türen. Kann ich nur empfehlen.

Einfach toll👍👍👍

Super Stoff seht richtig edel aus ! Immer wieder kaufen und weiter empfehlen 😍😍😍

toller Artikle, genau wie beschrieben

Vorrichtungen zum Aufhängen sind (inkl nötigen Schrauben) dabei und sind gut und stabil zu montieren. Die Vorhängen habe die Farbe wie erwartet - rundum zufrieden!

Sehr hochwertig. Verdunkelt den Raum und ist ...

Sehr hochwertig. Verdunkelt den Raum und ist Wärme abweisend. Die Vorgänge haben viele Verwandte und Bekannte dazu animiert diese nachzukaufen.

Schöne Vorhänge

Schöner Stoff, hängt bei mir hinter der Eingangstür um die Zugluft vom Haus zurück zuhalten. Mir gefallen die Vorhänge sehr gut.