Vorhang, Woltu, Multifunktionsband (2 St), verdunkelnd, mit Kräuselband blickdicht 300g/m²

VORSICHT ABZOCKE!!!

Obwohl die Wahre wurde original verpackt und fristgerecht zurück geschickt, lehnt der Verkäufer bei den meisten Kunden die Rücksendung ab und sendet seine Wahre einfach an den Kunden zurück. Siehen Sie sich bitte alle anderen Bewertungen an! Das ist reine Abzocke!!! Der Sachverhalt wurde bei OTTO GMBH gemeldet. Nächste Anruf geht an meinen Anwalt.

Nicht kaufen…….

Der Verkäufer Woltu ist kein guter Verkäufer, warum ?! Ich habe über Otto bei diesem Verkäufer Vorhänge bestellt. Sie kamen an und die Farbe passte nicht zusammen und ein paar Fäden gingen runter. Habe es retourniert und Tage später kriege ich eine email Meile Rücksendung wurde angelehnt und die Vorhänge werden an mich zurück geschickt!!!! Gehts noch ? Es gibt eine 14 tätige Rückgaberecht in Deutschland und vorallem habe ich Gründe für diese Rücksendung gehabt. Ich werde die Annahme verweigern und meine Anwalt einschalten wenn ich wieder deswegen eine email kriege. Empfehle diesen Verkäufer nicht ❌

Schöner Artikel für diesen Preis

einfache Handhabung bei der Aufhängung, korrekt genäht, Stoff fällt schön, wertige Samtoptik

Sehr schön 👍 Ich bin super zufrieden

In graue Farbe gekauft, und die sehen super schön aus 😁. Ich habe die nur gewaschen und aufgehängt, musste überhaupt nicht bügeln 😄

Mega schnelle Lieferung! Die aussere Tüte indem die Ware drin verschickt wurde war überall beschädigt, viele Schlitze drin!..aber die Ware war glücklicherweise nicht beschädigt. Für den Preis kann ich nicht meckern..schöne Stoff, ok Qualität! Danke!

Zu dünn

Viel zu dünn aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.was mich nur ärgert,es schaut so aus als wäre es eine Retourenware, an dem Multifunktionsband waren einige Fäden ausgeleiert. Kommt leider zurück.

Sehr schönes Material

Verdunkelt gut.Gute Qualität

Toleranz

Leider ist der Anbieter nicht tolerant genug, um die Rücksendung zu akzeptieren. Obwohl die Ware innerhalb von paar Tagen, gut verpackt und ungenutzt zurückgesendet wurde, hat der Anbieter die Rücksendung abgelehnt.

Sehr sehr schön!

Toller Kauf, mega Gardine mit tollem Fall! Schön samtig, nicht soo leicht aber auch nicht mega schwer, genau richtig! Dunkelt den Raum gut ab! Klare Kaufempfehlung!

Thermovorhang

Vorhänge sind gleichzeitig Verdunklung auch die Farbe beige gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen.

Aber schön

Sehen hochwertige aus und sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.

Unmöglichen Verhalten. Sende etwas ...

Unmöglichen Verhalten. Sende etwas Ordnungsgemäß zurück mit Retourenlabel und bekomme 2 Tage später eine Mail das der Artikel nicht angenommen wird und an mich zurück geht.Geht' s noch ich hab ein Rückgaberecht,das ist ja Nötigung.

Nicht wie erwartet

Die Gardine kam beschädigt an und verdunkelt nicht so gut. Sie ist auch nicht so 100% blickdicht. Finger weg!

Samt Vorhänge

Geräusche reduziert die Gardine jetzt nicht Verdunkelt schon aber denke wenn man das Zimmer Dunkle haben möchte muss man Schwarze Vorhänge kaufen

Der Fenstervorhang ist großartig

Ich bestellte Samtvorhänge für mein Schlafzimmer. Es war sehr passend und elegant mit der Farbe des Bettes und des Teppichs. Außerdem kommt das Licht nicht in den Raum und Sie schlafen, während Sie entspannt sind, ohne dass das Licht durch Ihre Augen geht Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank.

Gute Kaufentscheidung

Ich habe diese Vorhänge in Bordeaux rot bestellt, die Farbe trifft es genau, Material sehr schön, Preis-Leistung TOP. Sind aber wirklich verdunkelnd. Habe die Vorhänge bereits gewaschen, musste allerdings etwas nachbügeln.

Schöner Vorhang

Bin begeistert, passen super schön zu meinem Sofa (dunkelgrün) und ist eine sehr schöne Qualität. Würde sie mir immer wieder bestellen.

Der Stoff ist sehr schön und fällt auch gut. ...

Der Stoff ist sehr schön und fällt auch gut. Doch leider bringt er keine Verdunklung ins Zimmer.

Super gute Qualität

Die gardinen haben eine super Qualität sehen suoer aus

Dieser Vorhang ist sehr schön ausgefallen, allerdings habe ich mir die Farbe etwas heller vorgestellt, aber es sieht trotzdem sehr schön aus und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Klasse Vorhänge

Ich bin echt begeistert von den Vorhängen. Sehr gut verpackt geliefert worden, sehr gute Verarbeitung. Ich würde sie immer wieder kaufen. Negatives kann ich nicht berichten, daher 5 Sterne vergeben.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vorhang

Ein wirklich sehr schöner Vorhang Leider da wo er hin sollte traf er nicht meiner Erwartung 🙀🥴😿 Aber sonst 1000 🌟

Alles gut

Ich habe die Bewertungen vorher nicht gelesen, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, sie sehen nicht billig aus und fühlen sich gut an. Das einzig blöde ist, dass die Größe glaube ich immer die selbe ist, egal was man wählt. Ich schaue ob sie die nächsten Tage ihre Aufgabe erfüllen.

Super schöne Vorhänge

Bei mir hängen sie nun ca. 14 Tage und ich bin sehr zufrieden. Bestellt in hellgrau für mein Schlafzimmer. Habe sie mit Dampf gebügelt und aufgehängt. Legefalten sind zwar immer noch da, gehen aber, zwar langsam, zurück. Verdunkelung für mich perfekt! Klare Kaufempfehlung!

Gut und blickdicht

Stoff ist wie samt glänzend, wunderschön, blickdicht, und tut was es soll, nicht so gut finde ich den kräuselband, da denke ich , es könnte mir der Zeit reissen.. weil es dich dür Stangen und nicht für schienen gemacht ist.

Sehr schöner Vorhang im Set

Der Artikel ist wirklich schön und hat einen guten Preis. Nur die Unterseite der Gardine ist nicht so schön wie auf den Bild und eher Grau als Schwarz, daher ein Stern Abzug! Die Vorhänge sind sogar in einer schönen Hülle mit Reißverschluss verpackt. Es sind keine schwere Vorhänge. Für den Preis kann man aber nicht meckern!

Sehr schöne Gardine

Ich habe die leider zurück geschickt, weil es sehr sehr schwer war und sieht es nicht schön aus. Wenn man so schwarz magt , dann ist es doch schön aber es war nicht meine Farbe