Plissee, Woltu, verdunkelnd, Klemmfix, verspannt, Wabenplissees ohne Bohren

Ein absoluter Reinfall - Produkt + Service

Der Artikel wurde wie beschrieben angebracht und behielt keine 12 Stunden seine Form. Die Rücksendung habe ich dann entsprechend veranlasst und angegeben, dass der Artikel scheinbar defekt sein müsste. Dann begann das ganze Theater: Die Firma Woltu hat meine Rücksendung erst nicht akzeptiert und ich musste diese erst selbst kontaktieren, um zu erfahren, dass sie meinen Rücksendungsgrund nicht kannten und mir den Artikel deshalb zurücksenden wollten. Anschließend habe ich schriftlich eine Bestätigung erhalten, dass ich eine Gutschrift erhalte. Diese war schließlich über 5 (!) EUR und den Artikel habe ich auch nicht zurückerhalten!!! Das wollte ich so nicht akzeptieren und habe mich an den Kundenservice von otto gewandt. Erfolglos. Letztlich hat mich Ratepay mit Mails belästigt, dass ich noch den Rest für das Plissee mit 26,39 EUR zu zahlen hätte. Das habe ich nun getan, um das Thema endlich für mich abschließen zu können. So einen schlechten Kundenservice habe ich bisher bei Lieferant, wie otto nicht erlebt. Ein weiterer Grund für mich, wieder im lokalen Einzelhandel einzukaufen.

Guter Artikel

Lässt sich einfach montieren und funktioniert gut. Hält die Wärme draußen.

Preis Leistungs Verhältnis passt

Die Montage war einfacher als ich es mir bei den vielen Kleinteilen vorgestellt hatte. Man muss sich nur an die Anleitung halten. Das Material der Befestigung macht zunächst keinen soliden Eindruck, aber bei der Montage wurde ich angenehm überrascht. Verdunkeln ist sichergestellt, endlich wieder gut einschlafen.

dunkelt gut ab

Die Plissees sind sehr leicht anzubringen, die Farbe weiß ist eher ganz hell grau. Da sie seitlich etwas Überstand über der Scheibe haben, kommt fast gar kein Licht herein. Es ist auch sehr deutlich kühler im Zimmer. Die Befestigung am Fenster mit Klebestreifen funktioniert gut.

Sehr spatanische Anbauanleitung

Die Anleitung zum Aufbau ist sehr spatanische. Dafür gibt es nur ein Stern

Gute Verdunklung / Perfekt !

+ Schnelle Lieferung. + gute Verpackung, leicht zu montieren, passt wie es soll. + Klasse Qualität. Machen was sie sollen - verdunkeln und Wärme abhalten etc.

Nettes Plissee aber ….

Nettes Plissee aber nicht wie beschrieben. Ausführung weiß/weiß ist leider eher als Silber anzusehen und wirkt daher eher schmutzig. Leider zurück.

fixer aufbau

macht was es soll, rutscht etwas leider, aber nur bei dem den ich richtig rum angebaut habe, alle anderen versehens falsch rum angebaut aber sie halten bombe

Preis und Qualität super

Lässt sich super einfach anbringen. Dunkelt das Zimmer gut ab...für den Preis eine super Qualität!...sehr zu empfehlen.

Perfekt für das preisleistungs verhältnis. Wir sind sehr zufrieden .

Gute Verdunklung, kein Hitzeschutz

Das Plissee verdunkelt super, daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Aber es wird als Hitze- und Kälteschutz angeboten und dafür kann ich es überhaupt nicht empfehlen. Wenn das Plissee bei Sonnenschein unten ist, heizt sich die Scheibe auf, und wird sehr heiß. Die Hitze der Scheibe wird vom Plissee aufgenommen und gibt diese Wärme dann wieder ins Zimmer ab. Das Plissee fühlt sich an als wäre es beheizt. Fazit: Hitzeschutz gleich null, heizt das Zimmer nur noch mehr auf. Ausserdem muss man Angst haben daß die Scheibe kaputt geht. Zum Verdunkeln jedoch perfekt. Es gelangt so gut wie gar kein Licht in den Raum.

Schönes Plisse, schlechter Kundenservice

Das Plissee ist wie beschrieben und lässt sich leicht anbringen. Gute Qualität, die Plisses sind in echt nicht durchsichtig weiß. Ich wollte die Plisses zurückschicken, leider wurde die Rücknahme abgelehnt.

Tolles Wabenplisse

Hatte für meine Küche bestellt. Bin echt begeistert zwei Farbig. So brauche ich nicht die Vorhänge ständig zu ziehen. Lieferung durch DPD war ein rein Fall leider. Der Preis und die Qualität ist top. Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Pillise

Sie sind einfach zu montieren, ging recht fix. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Plissee Klemmfix

Gutes Produkt, Qualität sehr gut und der Preis stimmt auch! Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Funktion sehr gut

Das Einbauen der Plissees war bissel kompliziert weil ich es zum erstenmal gemacht habe. Hat zwar bissel lang gedauert jedoch macht das ding wirklich das was er verspricht. Ein Punktabzug weil es sich nur wenn man es anfasst sich wie eine Pappe anfühlt umd geräusche macht.

Genial

Energiesparen groß geschrieben!Durch die Wabenstrucktur hält es die Kälte draussen,kein Temperaturverlust mehr.Top

Sieht gut aus

Schönes Plissee, funktioniert und macht auch schön dunkel. Absolut Blickdicht. Top Preis- Leistung. Habe 2 davon gekauft und bin sehr zufrieden.

Verdunkelt

Ein gutes und kostengünstiges Plissee, was abdunkelt. Montage ist einfach. Kaufempfehlung.

Alles Bestens!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie funktionieren einwandfrei, auch wenn die Montage Fingerspitzengefühl verlangt, lohnt sich die Feinarbeit alle Mal!

top

tippi toppi

Hochwertige Plissees

Die Plissees sind sehr einfach anzubringen. Sie dunkeln sehr gut ab. Sehen schön aus,weiterzuempfehlen!

Dunkeln super ab und sehen am Fenster prima aus.Danke

Einfach toll

Sehr schöne und billige Vorhänge. Gerne immer wieder..