Verdunkelungsvorhang, Woltu, Stangendurchzug (2 St), verdunkelnd, mit Ösen blickdicht

Schöne Gardinen

Sehr angenehmer dichter Samtstoff. Sehr leicht und relativ dünn. NICHT wie im Besreibung steht ''schwerer Vorhang'' . Ein Stern Abzug deswegen. Trotzdem sehen sehr wertig und schön aus. Je dunkler die Farbe, desto mehr Verdunklungseffekt. Habe in beige und dunkelrosa zum Vergleich bestellt. Mit den dunkelrosanen Gardinen war deutlich dunkler im Zimmer. Also hellen sind doch relativ lichtdurchlässig. Habe trotzdem die hellen behalten.

Tolle Qualität

Super Qualität, tolle Verarbeitung, durch die Schwere des Stoffes fällt der Vorhang sehr schön. Durch die zwei Seiten (Sonnenseite) hält der Vorhang die Wärme ab bzw. Lässt wenig Wärme nach außen.

sehr schöner Schal

hält was er verspricht, allerdings verliert er etwas Farbe nach Waschen und Trockner, auch läuft er ein paar Zentimeter ein, nicht viel, aber etwas, würde sie trotzdem wieder kaufen, sind schick

Super Dichte & Schöne Qualität

Fühlt sich sehr schön an, sieht sehr hochwertig aus. Hab ich mir gerade noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Empfehlenswert.

Sehr schöne Vorhänge

Wir sind begeistert. Sie fallen sehr schön, sind nicht zu schwer, Dunkeln gut ab. Unsere Katzen lassen sie auch in Ruhe :) wir würden sie wieder kaufen. Tolles Material!

Optimaler Schall und Wärmeschutz

Dieser Vorhang ist wirklich dafür geeignet Türen dicht zu gestalten und auch den Lärm von außen abzuhalten optisch schön anzusehen sehen und leicht zu pflegen

Schönes material

Die gardine ist einafach toll.als ich die in mein hand gehalten habe war ein schönes gefüll.Sehr weiches material und sehr gut bearbeitet

Sehr GUT!!!

Schnelle Lieferung und tolle Gardinen :-) Kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist SUPER!!

Super chic!

Tolle Gardinen! Fest im Stoff, abdunkelnd und extrem hübsch! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Gardinen

Verdunkeln perfekt den Raum und der Stoff ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.

Super Gardine bin sehr zufrieden.Ich benutze ihn wegen der kälte an der Haustür.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller dunkler Samtvorhang, der verdunkelt und die Kälte draußen lässt.

Klasse Vorhang

Hier stimmt alles. Der Samtvorhang ist blickdicht und verdunkelt den Raum sehr gut. Die Farbe (Orange) ist kaum merklich dunkler als abgebildet und der Stoff ist unglaublich weich, knittert nicht und hat die erste Wäsche (30' C, Feinwaschmittel) gut überstanden. Einfach ein klasse Vorhang.

Nur Ärger am Hals!!

Ein Vorhang kam mit einem 20-30cm langem Fehler im Samtstoff an. Rücksendeetikett konnte ich nicht ausdrucken, dann die Info: Rücksendung abgelehnt ohne Grund!! Paket kommt an Sie zurück. Wer soll das verstehen. Solche Verkäufer sollte man auf dem OTTO-Marktplatz sperren.

Wieso Rücksendung abgelehnt??

Die Rücksendung abgelehnt??!!!!!!ich bin mit Gardinen nicht zufrieden, mir gefallen die Gardinen nicht!! Wie wird zurück an mich gesendet??? !! Warum zwingen Sie mich es zu kaufen!!!! Ich habe Recht auf Widerruf!! Noch keine 14 Tage vorbei, und auch nichts beschädigt!!!

Super schöne Vorhänge:)

Sehr schöne Vorhänge kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbe ist sehr schön die Qualität super haben die für das neu renovierte Wohnzimmer bestellt leider war die Länge nicht passend ( zur kurz) daher gingen die Vorhänge zurück und wurden in einer anderen Länge bestellt.

Wunderschön

Ich habe mich vom ersten Moment an in sie verliebt, als ich sie ausgepackt habe…Ich bin in sie verliebt, seit ich sie ausgepackt habe - sie sind einfach perfekt. Schade, dass ich keine kurzen finde… vielleicht kommt?! Danke!!

Lichtdurchlässig

Der Artikel wird hier falsch beworben. Wer ein lichtundurchlässigen Vorhang sucht, sollte sich die Umstände sparen und woanders suchen. Das ist ein Vorhang, dafür zwei Sterne, aber erfüllt nicht die Kriterien wofür ich ihn gekauft habe.

Tolle Farbe in Senf

Super schöner Stoff , Qualität klasse , beim waschen nicht eingelaufen hängt sich super glatt 👍🏻

Insgesamt ein hochwertiger Eindruck

Die sehr schöne Senffarbe passt hervorragend und schafft ein modernes, freundliches Ambiente. Dennoch gute Verdunkelung. Die Ösen gleiten leicht und es gab keine Probleme mit unserer recht dicken Vorhangstange, so dass der Austausch von alt auf neu schnell ging. Das Material fällt gut und sieht auch gut aus. Dabei gab es den guten Preis, das hätte ich kaum woanders besser kriegen können.

Tolles senfgelb

Ich hatte mir 3 verschiedene Ösenvorhänge in 3 unterschiedlichen Farben bestellt. Die selfgelben haben das Rennen gemacht. Sie sehen edel aus, lassen sich blitzschnell anbringen und hängen sich auch schnell aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge, fallen gut einziges Manko. Hat man Gardinen hinter, werden sie von den Vorhängen statisch angezogen. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.

TOLLE Vorhänge

Genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Einfach Klasse

Gute Vorhänge für Wohnzimmer

Pro: Die Vorhänge sehen optisch echt toll aus und fallen auch gut. Der Preis war auch schon fast zu günstig, da ich bei Ikea fast das doppelte für Vorhänge mit Ösen gezahlt hätte. Negativ: Die Vorhänge dunkeln nicht komplett ab und es kommt etwas Licht durch. Für das Schlafzimmer wären sie mir zu durchlässig. Fürs Wohnzimmer ist es egal, da sie auf jedenfall blickdicht sind

Sehr schöne Vorhänge

Samtweich und schöne Farben, habe helles grau und bordeaux. Bin begeistert. Dunkeln ab.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist nicht beige wie auf dem Bild sondern deutlich dunkler und eher sandfarben. Vom Verdunklungseffekt habe ich mir auch mehr erwartet. Der Samtstoff ist allerdings sehr schön. Kann nicht bewerten, wie es bei den anderen Farben ist doch die beige Variante geht leider zurück.

Super hübsch

Super tolle Qualität, sehr dekorativ und hübsch, dazu noch sehr weich... Würde wieder gerne kaufen wollen...

Gardinen

Diese Gardinen sind vom Stoff und Farbe schön aber im ganzen Stoff schwarze Streifen

Sieht toll aus