Plissee, Woltu, verdunkelnd, Klemmfix, verspannt, Wabenplissees ohne Bohren

Einfach fassungslos!

Wir haben Zwei Plissees bestellt, leider war es die falsche Größe. Naja gut kein Problem bis dahin, wieder in den Karton und zurück geschickt. Die Plissee wurden weder angebracht noch etwas anderes. Nun bekommt man die Nachricht das der Verkäufer die Retoure abgelehnt hat! Wie kann das bitte sein, wenn alles original verpackt war und man es nicht benutzt hat! Ich rate von dem Verkäufer ab, das ist ein unding! Einfach sprachlos.

Nunja

Wir hatten uns sehr auf den Artikel gefreut. Die Leiferzeit war für die heutigen verhältnisse einfach zu lange, aber gut passiert. Erst mal die Teile sind schon Blickdicht. Klar an den Seiten kommt etwas Licht durch, aber so bleibt das Licht draußen. Leider ist die Qualität der Verarbeitung nicht so tolle. Die Bänder sind ziemlich schlecht verarbeitet. Die Kleber an den Halterungen/Führungen ist eigentlich nicht zu gebraucht. Dieser löst sich von selbst wieder ab. Schade drum.

Überraschend gut

Im Vergleich zu meinen bisherigen, Maßgefertigten Premium Plissees ist dieses eine echt gute Alternative. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ist recht gut zu montieren, die Längen der Führungsfäden muss angepasst werden. Dies ist wahrscheinlich ohne erste Erfahrungen hierzu der kniffeligste Teil. Ich kann das Produkt aber definitiv empfehlen

Super !!

Habe die Für das Schlafzimmer gekauft und die Maße passen zu einhundert prozent. wolte dafür nicht so viel geld ausgeben aber er ist jeden euro wert.

Es passt optimal ins Fenster Qualität ist gut und die Farbe fällt auch gut aus.

Entspricht nicht den Erwartungen

Hält nicht und verbiegt sich.

Ganz leicht aufzubauen gerne wieder Weiter zu empfehlen

Einfach zu installieren und qualitativ der hochwertig.

Einfache Montage, keine Probleme

Hält, was es verspricht. Sehr schnelle und einfach Montage ohne Bohren. Dunkelt super das Schlafzimmer ab. Keine Probleme bisher

Einfach klasse!

Super einfach in der Anbringung - toller Sicht- und Sonnenschutz .

Preis-/Leistungsverhältnis top!

Das Plissee sieht nicht nur hochwertig aus, es ist im Vergleich zu dem vorherigen, nun ausrangierten Plissee um viele Längen besser und das zum selben Preis. Das Anbringen an das Fenster war nicht schwierig. Es sieht wirklich klasse aus. Ich habe schon weitere Plissees von diesem Anbieter bestellt! Top! Sehr empfehlenswert!!

Schöne Plissee

Schöne Plissee, verdunkelt richtig gut, würde ich wieder kaufen

Macht was es soll

Sind super jedoch konnte ich diese nicht beidseitig anbringen,sondern es ging nur mit der grauen Seite nach innen, sonst hätte ich die Griffe zum herunter ziehen nicht mehr ran bekommen. Schade...sonst machen sie was in der Beschbreibung steht!

Günstig

Gute Qualität ,ich habe noch ein Plissee für 300 Euro ,da kommt der schon ran ,man muss es halt nur gut spannen. Nur die Beschreibung ist etwas verwirrend ,wo man die Knoten machen soll 🙃

Einfache Montage

Ist sehr stabil und leicht anzubringen. Ich habe nur ein Problem, wenn ich die weiße Seite innen haben möchte, passen die Griffe leider nicht, weil das Gestänge für die weiße Seite dünner ist. Ich habe es trotzdem so an den Fenstern, muss die halt vorsichtig mit beiden Händen nach oben ode unten ziehen. Deswegen auch nur 4 von 5 Sternen.

Super Artikel zum tollen Preis.

Sehr schöner Artikel

Nach der Montage was eigentlich einfach ist sieht es sehr schön aus und es dunkelt wirklich sehr gut ab. Ich habe nur manchmal das Problem das es runter rutscht .

Gute ware

Das Plissee ist für den Preis wirklich top, das Anbringen zu zweit ging recht schnell und einfach. Sieht toll aus und macht was es soll, verdunkeln und sogar die Wärme draußen lassen, besser als die Rollos vorher. Also alles in allem würde ich es weiterempfehlen, die nächsten sind sogar auch schon bestellt :)

Die Plissees dunkeln echt super ab. Das anbringen & einstellen der Plissees ist sehr zeitaufwendig, vor allem wenn man es akkurat gerade haben will. Aber wenn man es erstmal geschafft hat, dann hängen sie & lassen sich gut verschieben ohne das es schief wird. Die Qualität ist auch top. Würde ich wieder kaufen.

👍🏻

👍🏻

Tolle Plisees , guter Preis

Wir haben die Plisees fürs Büro gekauft. Die Montage war einfach und ehrlich gesagt sind wir sehr erstaunt wie gut die Qualität für diesen Preis ist. Ganz klare Kaufempfehlung.

Wabenplissee mit Verdunklung

Wirklich verdunkelnd und relativ einfach anzubringen.

Alles Top!!!

Bin voll zufrieden!!!

Mega tolle Plissees

Ich voll begeistert von diesen tollen Plissees man kann sie nur weiter empfehlen leichte Anbringen und sehen mega aus .Verdunklung super klare Kauf Entscheidung.

Plissee

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Tolles Plissee

Unser zufrieden. Das schließt Plissee dunkelt gut ab und schützt vor neugierigen Blicken. Ich kann das ganz klar weiterempfehlen

Wabenplissee

Es war eine gute Entscheidung, sich dieses Rollo zu kaufen. Es hält, was es verspricht, wurde auch wie immer schnell geliefert.

Klasse Plissee. Das Zimmer wird wirklich ...

Klasse Plissee. Das Zimmer wird wirklich besser abgedunkelt als erwartet. Würde es jederzeit wieder bestellen.