zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elegear Spiegelleuchte Hollywood Spiegelleuchte USB, Dimmbar Multimodus

4.5 von 5
(32)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Spiegelleuchte zum Anbringen am Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lämpchen haben eine gute Qualität sind nicht aus Glas und dadurch auch nicht kaputt. Die Lichter sind leicht auf dem Spiegel anzubringen und sehen sehr hübsch aus. Super zum schminken oder zum lesen. Die Birnen machen eine schönes warmes Licht. Kann ich gut weiterempfehlen.

Toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diese leuchte mega toll. Die helligkeit ist verstellbar & echt praktisch. Hätte ich nicht gedacht

Problemlos, schnell und erhalten wie gewünsch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampen kommen in einem stabilen Umkarton in dem alles was zur Montage notwndig ist enthalten ist. Natürlich muss man sich im Vorfeld ein paar Gedanken machen wo am Spiegel die Leuchten sein sollen und ob die Kabel zwischen den einzelnen Lampen dafür ausreichen. Der Inhalt, die Beschreibung und die Montageanleitung stimmen mit der Produktseite zur Bestellung überein. Das gesamte Material ist von guter Qualität und gut verarbeitet und die Montageanleitung zeigt verschiedene Ideen zur Verwendung. Auch die Lieferung ging megaschnell. Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen!

Modische Leuchte

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lichter wurden rechtzeitig wie angegeben geliefert. Die Lichter haben 3 Farbmodus und die Leuchte kann man an der Wand ankleben oder direkt am Spiegel. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Helle Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Helligkeit der Lampen ist perfekt. Ich habe sie an meinen Schminkspiegel drangemacht und das Licht ist sehr gut zum Schminken geeignet. Ich finde es sehr gut, dass die Dimmbar sind dadurch kann ich die Beleuchtung auch am Abend nutzen, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Außerdem sind die 3 Modi sehr gut. Zum Schminken finde ich das neutrale Licht am besten. Ich finde die Lampen vom preis-leistungsverhältnis sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spiegelleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ganz Ok, leider etwas umständlich zum aufbringen. Das Kabel ist im Weg und lässt sich schlecht verstecken zumindest an unserem Spiegel war das der Fall. Kleine Geduldaprobe a ber ansonsten im ganzen guter Artikel.

Hübsch und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Spiegel in einer recht dunklen Ecke steht, habe ich mir nun endlich diese Beleuchtung gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Helligkeit und den verschiedenen Einstellunge. Die Montage war auch fix erledigt.

Sehr schönes Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lichterkette um meinen Schminkspiegel gehangen. Es sieht wirklich super schön aus und die verschiedenen Lichtstufen sind klasse. Das Schminken an meinem Tisch macht jetzt sehr viel mehr Spaß

An sich super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 3 Farbmodis und die Stärke der Lichter sind wirklich absolut mega! Allerdings ist leider die Hälfte der Lichterkette schon kaputt gewesen, vermutlich war das Kabel defekt. Schade sonst absolut zu empfehlen

Preis-Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, leichte Montage. Leider werden die Lichter mit Klebepunkten fixiert und nicht mit Saugnäpfen. Es sind allerdings Ersatz-Klebepunkte mitgeliefert worden.

Licht ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Licht ist gut, die anbringen etwas kompliziert wegen der Kabel. Die Klebepads sind leider nur einfach vorhanden. Schön wäre es, wenn noch Ersatzpads dabei wären.

Tolle Lichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die verschiedenen Belechtungsmodi zaubern es eine ganz tolle Atmosphäre. Je nachdem wieviel Licht man braucht. Klasse Anschaffung

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs dachte ich yeah endlich was Gutes...aber leider nope. Achon kaputt und an sich nicht gut zu händeln

And just like that!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Make up like Hollywood! Ja, so fühlt fühlt sich morgens vor dem Spiegel! Klasse! Der Dimmer ist absolut großartig!

Empfehlungswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es weiter Lichtverhältnisse sehr gut Kleber hält auch sehr gut am Spiegel fällt nicht runter

Sehr sehr gut qualität und Produkte meine mein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gut qualität und Produkte meine meinung nach otto Program ist sehr gut Produkte.

Superlampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superlampen , Die einfach anzubringen sind. Besonders toll, ist die Funktion des Dimmens

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne coole farbe und schöner Stoff und ein Reißverschluss bei dem Preis der Hanmer

Bremen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, Beleuchtung 3 Farben und einfach zu bedienen hat mir sehr gut gefallen.........

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam rechtzeitig an. Sind leicht anzubringen und nur weiterzuempfehlen. Spendet viel Licht.

Super Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Toll meine Tochter hat sich echt gefreut drüber die Leuchtkraft ist gut

Schöne Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meinen schmink Spiegel gebastelt sieht super aus und preis top

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße lichtkugeln, die jeden Spiegel aufhübschen. Angenehmes Licht

Hollywood Spiegelleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Leuchten sind wirklich sehr schön am Schminktisch anzusehen.

Funtioniert einwandfrei. Besser als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funtioniert einwandfrei. Besser als erwartet Ich empfehle es weiter

Schöne Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machen super Licht tolle Einstellung einfache Montage bin begeistert

Spiegelleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller lichtefekt macht dieses licht , nur zum empfehlen

Das gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist gut mit dese preis hat mehr licht und drri farbe
1/ 2