Elegear Spiegelleuchte Hollywood Spiegelleuchte USB, Dimmbar Multimodus

Spiegelleuchte zum Anbringen am Spiegel

die Lämpchen haben eine gute Qualität sind nicht aus Glas und dadurch auch nicht kaputt. Die Lichter sind leicht auf dem Spiegel anzubringen und sehen sehr hübsch aus. Super zum schminken oder zum lesen. Die Birnen machen eine schönes warmes Licht. Kann ich gut weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Finde diese leuchte mega toll. Die helligkeit ist verstellbar & echt praktisch. Hätte ich nicht gedacht

Problemlos, schnell und erhalten wie gewünsch

Die Lampen kommen in einem stabilen Umkarton in dem alles was zur Montage notwndig ist enthalten ist. Natürlich muss man sich im Vorfeld ein paar Gedanken machen wo am Spiegel die Leuchten sein sollen und ob die Kabel zwischen den einzelnen Lampen dafür ausreichen. Der Inhalt, die Beschreibung und die Montageanleitung stimmen mit der Produktseite zur Bestellung überein. Das gesamte Material ist von guter Qualität und gut verarbeitet und die Montageanleitung zeigt verschiedene Ideen zur Verwendung. Auch die Lieferung ging megaschnell. Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen!

Modische Leuchte

Die Lichter wurden rechtzeitig wie angegeben geliefert. Die Lichter haben 3 Farbmodus und die Leuchte kann man an der Wand ankleben oder direkt am Spiegel. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Helle Lampen

Die Helligkeit der Lampen ist perfekt. Ich habe sie an meinen Schminkspiegel drangemacht und das Licht ist sehr gut zum Schminken geeignet. Ich finde es sehr gut, dass die Dimmbar sind dadurch kann ich die Beleuchtung auch am Abend nutzen, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Außerdem sind die 3 Modi sehr gut. Zum Schminken finde ich das neutrale Licht am besten. Ich finde die Lampen vom preis-leistungsverhältnis sehr gut.

Spiegelleuchten

An sich ganz Ok, leider etwas umständlich zum aufbringen. Das Kabel ist im Weg und lässt sich schlecht verstecken zumindest an unserem Spiegel war das der Fall. Kleine Geduldaprobe a ber ansonsten im ganzen guter Artikel.

Hübsch und praktisch

Da mein Spiegel in einer recht dunklen Ecke steht, habe ich mir nun endlich diese Beleuchtung gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Helligkeit und den verschiedenen Einstellunge. Die Montage war auch fix erledigt.

Sehr schönes Licht

Ich habe die Lichterkette um meinen Schminkspiegel gehangen. Es sieht wirklich super schön aus und die verschiedenen Lichtstufen sind klasse. Das Schminken an meinem Tisch macht jetzt sehr viel mehr Spaß

An sich super

Die 3 Farbmodis und die Stärke der Lichter sind wirklich absolut mega! Allerdings ist leider die Hälfte der Lichterkette schon kaputt gewesen, vermutlich war das Kabel defekt. Schade sonst absolut zu empfehlen

Preis-Leistung super

Schnelle Lieferung, leichte Montage. Leider werden die Lichter mit Klebepunkten fixiert und nicht mit Saugnäpfen. Es sind allerdings Ersatz-Klebepunkte mitgeliefert worden.

Licht ist gut

Das Licht ist gut, die anbringen etwas kompliziert wegen der Kabel. Die Klebepads sind leider nur einfach vorhanden. Schön wäre es, wenn noch Ersatzpads dabei wären.

Tolle Lichter

Durch die verschiedenen Belechtungsmodi zaubern es eine ganz tolle Atmosphäre. Je nachdem wieviel Licht man braucht. Klasse Anschaffung

Nicht so toll

Anfangs dachte ich yeah endlich was Gutes...aber leider nope. Achon kaputt und an sich nicht gut zu händeln

And just like that!

Make up like Hollywood! Ja, so fühlt fühlt sich morgens vor dem Spiegel! Klasse! Der Dimmer ist absolut großartig!

Empfehlungswert

Ich empfehle es weiter Lichtverhältnisse sehr gut Kleber hält auch sehr gut am Spiegel fällt nicht runter

Sehr sehr gut qualität und Produkte meine mein

Sehr sehr gut qualität und Produkte meine meinung nach otto Program ist sehr gut Produkte.

Superlampen

Superlampen , Die einfach anzubringen sind. Besonders toll, ist die Funktion des Dimmens

Schön

Sehr schöne coole farbe und schöner Stoff und ein Reißverschluss bei dem Preis der Hanmer

Bremen

Sehr schön, Beleuchtung 3 Farben und einfach zu bedienen hat mir sehr gut gefallen.........

Kam rechtzeitig an. Sind leicht anzubringen und nur weiterzuempfehlen. Spendet viel Licht.

Super Toll

Einfach Toll meine Tochter hat sich echt gefreut drüber die Leuchtkraft ist gut

Schöne Lampen

Habe sie für meinen schmink Spiegel gebastelt sieht super aus und preis top

Sehr süß

Süße lichtkugeln, die jeden Spiegel aufhübschen. Angenehmes Licht

Hollywood Spiegelleuchten

Diese Leuchten sind wirklich sehr schön am Schminktisch anzusehen.

Funtioniert einwandfrei. Besser als ...

Funtioniert einwandfrei. Besser als erwartet Ich empfehle es weiter

Schöne Lampen

Machen super Licht tolle Einstellung einfache Montage bin begeistert

Spiegelleuchten

Ein toller lichtefekt macht dieses licht , nur zum empfehlen

Das gut

Das ist gut mit dese preis hat mehr licht und drri farbe