zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Couchtisch ORIENT STORAGE Ø60cm natur / weiß, Wohnzimmer · rund · Massivholz · Metall · mit Stauraum · Hammerschlag

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner kleiner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand ging sehr schnell. Wir finden den Tisch sehr schön, der Tischdeckel ist nur von einer Seite zu öffnen. Er steht bei uns vor einer kleineren Schlafcouch im Büro und macht sich da sehr gut.

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tisch mit viel Stauraum. Sieht sehr edel aus!
1/ 1