B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø22cm Badezimmer weiß - BKL1295, LED fest integriert, Neutralweiß, moderne Badezimmerlampe Decke Leuchtmittel 10W 900lm 4000K Flur Küche

Gute Lampe für das Badezimmer

Eine schlichte Lampe für das Badezimmer. Die Montage war etwas fummelig, da die Kabel durch eine vorgegebene Öffnung gezogen werden müssen. Ich denke das ist für den Spritzwasserschutz. Alles in allem eine solide und günstige Badleuchte.

Klein aber fein

Völlig ausreichend für Küche oder Flur und daher meine Kaufempfehlung ( zumal sehr günstig ). Ich denke, für größere Räume wäre sie auch von der "Leuchtkraft" etwas zu klein.

Gute, helle Kaltweiß-Lampe

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Helles kalt-weiß, welches den den Raum ausreichend aufhellt. Lediglich die Halterung ist nicht sonderlich stabil und biegt recht schnell beim Befestigen.

Guter Artikel

Die Lampe hat ein angenehmes Licht, war einfach zum anbringen, auch der Stromanschluss ist mit Übung zu erreichen.

Schnelle Lieferung, einfache Montage und dazu kommt, daß es in meinem Bad noch nie so hell war. 3-mal Daumen hoch

Lampe ist sehr hell, für Bad ist super, nur ...

Lampe ist sehr hell, für Bad ist super, nur für die preis, ist zu klein, aber na ja Hauptsache macht hell

Top Preis

Für den Preis Top👍 Nur die Blende ist bisschen billig gemacht aber mehr kann man nicht erwarten

Es funktioniert

Die Funktion ist da und rein optisch ist es in Ordnung aber die Verarbeitung ist nicht so gut.

Schönes Licht

Eine Lampe die tut was sie soll, bei gutem Preis-Leistungs Verhältniss.

Schönes helles (kaltweißes) Licht

Für das Badezimmer. Die Lampe ist sehr leicht und kann einfach angebracht werden.

Billige aber helle Leuchte

Fürs Bad ausreichend. Macht eher kühles Licht, aber dafür sehr hell.

Schlichte Lampe

Moderne, schlichte Lampe. Schnelle Lieferung, Preis oki.

Preiswert und Praktisch

Schlicht und Einfach Aber mit Moderner LED Lampen