B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø22cm Badezimmer weiß - BKL1295, LED fest integriert, Neutralweiß, moderne Badezimmerlampe Decke Leuchtmittel 10W 900lm 4000K Flur Küche

Tolle Lampe mit zeitlosem Design

Gute Helligkeit und schöne Lichtfarbe. Montage und Inbetriebnahme sehr einfach. Habe zwei Stück in unserem Bad verbaut und bin sehr zufrieden.

Gut

Ging gut zu montieren und sehr hell. Wir haben nichts daran auszusetzen. Klare Kaufempfehlung !

Simpel aber gut

Für unser Gäste WC erfüllt Sie seinen Zweck, unauffällig aber macht ein helles Licht. Für Bäder perfekt!

Einfach perfekt

Ich empfehle weiter

Super led

Super led … schnelle Lieferung Immer wieder gerne Sehr zufrieden Einfache Montage

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوعحلووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

Klein, einfach, wasserdicht

Im Bad für eine Zusatzbeleuchtung ganz unscheinbar an der Decke. Einfaches, aber feuchtigkeitsgeschütztes Plastikgehäuse. Also Duschen & Baden gar kein Problem. Wir sind zufrieden.

Gut

Erfüllt seinen Zweck !!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

klein aber fein

Led deckenleuchte

B.K.Licht Deckenleuchte »BKL1295«, 10 Watt LED Badezimmerlampe IP44 Spritzwasserschutz 4000K neutralweiße Lichtfarbe 900lm Helligkeit LED Deckenleuchte Badlampe LED Deckenlampe Größe: S Ø22cm wie abgebildet sehr schön für das bad

Klasse !

Richtig gute LED Lampe! Gleich 2 Stück bestellt, eine Fürs Badezimmer und die andere für die Abstellkammer! Enorm helles Licht, richtig gut! Gerne wieder! Für den Preis Unschlagbar

Helle Badezimmerlampe

Ich habe mir die Lampe für im Badezimmer geholt. Sie ist klein aber OHO! Sie ist ANGENEHM hell und nicht grell. Kann sie nur weiter empfehlen.

Kleine Top Badlampe

Wir haben diese Lampe in unseren beiden Bädern montiert. Da wir eine Spiegelbeleuchtung zusätzlich haben ist die Größe voll ausreichend. Die Montage war einfach.

Leicht

Die Lampe ist sehr leicht,wirkt aber stabil.Sieht aus wie auf der Abbildung und spendet angenehmes Licht

Gut und günstig

Sehr leicht anzubringen, Material aus Plastik, sehr hell, klare Kaufempfehlung. Ich habe zwei gekauft, eine davon war defekt, wurde aber anstandslos gutgeschrieben.

Eine gute LED Lampe

Ich habe die Lampe für unser Badezimmer und unseren Flur benutzt und damit bin ich ganz zufrieden und kann einfach weiter empfehlen.

Endlich helles Bad

Super Preis - Leistung, würde ich wieder kaufen!! Schnell anzubringen und gut beleuchteter, für die Augen angenehmes Licht

Gute Wahl

Gute Wahl

Preis-Leistung passt

Für den Preis gute Qualität und leicht anzubringen.Sehr zufrieden.

Die Lampe ist cool!

Die Lampe leuchtet super! Außerdem ist sie leicht und lässt sich gut zu schrauben. Einfach weiter zu empfehlen 👍

Lampe

Schöner lampe

Einfach aber gut

Kleine einfache Kunststofflampe, ideal für das kleine Bad und den kleinen Geldbeutel! Reicht für die erste Bude!!!

Einfache Installation leuchtet sehr gut aus ...

Einfache Installation leuchtet sehr gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Schöne Deckenleuchte für wenig Geld!

Ich bin mit der Leuchte zufrieden! Würde sie wieder kaufen. Ich habe sie in einer Abstellkammer montiert.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wie online abgebildet und beschrieben. Leichte und schnelle Montage, zum günstigen Preis.