B.K.Licht Schrankleuchte Lichtband Farbwechsel Effekte Fernbedienung 2M - BKL1231-SEC-1, LED fest integriert, Warmweiß, LED TV Hintergrundbeleuchtung USB selbstklebend Stripe

Irreführende Werbung

Wirklich an und für sich ein schönes Produkt, für alle die sich eine LED-Beleuchtung am Fernseher wünschen. Gute Farbkraft und mit wenig Aufwand anzubringen. Allerdings habe ich mir die LED's wegen der angegebenen Ambientebeleuchtung am Fernseher, welches dynamisch mit dem Bild im Fernseher wäre. Für alle die deswegen über dieses Produkt nachdenken. Nein, es sind ganz normale LED Leuchten und nicht wie etwa bei Phillips, dass Ambilight, leider.

Naja

Für den Preis habe ich tatsächlich etwas besseres erwartet. Klebe Streifen fallen ständig ab. Und tatsächlich, trotz hellster Stufe sind die LED relativ dunkel Ist ok. Jedoch würde ich diesen Artikel kein weiteres Mal kaufen. Ich denke da gibt es bessere Varianten.

Erzeugt ein schönes Ambiente. ...

Erzeugt ein schönes Ambiente. Klebeigenschaften könnten besser sein

Zu schwach

Das licht wird kaum wahrgenommen. Vorteil ist der usb anschluss, passt an jeden fernseher mit usb.