B.K.Licht Schrankleuchte Lichtband Farbwechsel Effekte Fernbedienung 2M - BKL1231-SEC-1, LED fest integriert, Warmweiß, LED TV Hintergrundbeleuchtung USB selbstklebend Stripe

Klebeband

Das LEDs sind an und für sich ja nicht schlecht. Aber das Klebeband! Ich habe das Band hinten an den TV geklebt. Am nächsten Tag hing das Band herab und nach einem erneuten Befestigungsversuch fiel es wieder ab. Man sollte die Marke des Klebebandes mal überdenken. Bei einer Küchenleuchte ist mir das gleiche passiert.

Sehr schwaches Licht.

Nach einer Stunde hatte sich alles gelöst und hing runter. Das 3M Klebeband ist sehr schlecht und hält nicht. Die Leuchtkraft ist sehr schwach, es ist kaum sichtbar als Hintergrundbeleuchtung. Für diesen Preis habe ich war gutes erwartet.

Es klebt nicht richtig

Es klebt nicht richtig 🤬👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr schlecht

* Die fallen runter die gaze Zeit, es klebt gar nichts * man sieht das Licht überhaupt nicht

👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎

Das Gerät kommt leider nicht eingepackt, ...

Das Gerät kommt leider nicht eingepackt, sonder nur in dieses Karton von Hersteller.

Schlechte Licht schlechte Klebe alles schlecht