B.K.Licht Schrankleuchte Lichtband Farbwechsel Effekte Fernbedienung 2M - BKL1231-SEC-1, LED fest integriert, Warmweiß, LED TV Hintergrundbeleuchtung USB selbstklebend Stripe

Irreführende Werbung

Wirklich an und für sich ein schönes Produkt, für alle die sich eine LED-Beleuchtung am Fernseher wünschen. Gute Farbkraft und mit wenig Aufwand anzubringen. Allerdings habe ich mir die LED's wegen der angegebenen Ambientebeleuchtung am Fernseher, welches dynamisch mit dem Bild im Fernseher wäre. Für alle die deswegen über dieses Produkt nachdenken. Nein, es sind ganz normale LED Leuchten und nicht wie etwa bei Phillips, dass Ambilight, leider.

Klebeband

Das LEDs sind an und für sich ja nicht schlecht. Aber das Klebeband! Ich habe das Band hinten an den TV geklebt. Am nächsten Tag hing das Band herab und nach einem erneuten Befestigungsversuch fiel es wieder ab. Man sollte die Marke des Klebebandes mal überdenken. Bei einer Küchenleuchte ist mir das gleiche passiert.

Naja

Für den Preis habe ich tatsächlich etwas besseres erwartet. Klebe Streifen fallen ständig ab. Und tatsächlich, trotz hellster Stufe sind die LED relativ dunkel Ist ok. Jedoch würde ich diesen Artikel kein weiteres Mal kaufen. Ich denke da gibt es bessere Varianten.

Sehr schwaches Licht.

Nach einer Stunde hatte sich alles gelöst und hing runter. Das 3M Klebeband ist sehr schlecht und hält nicht. Die Leuchtkraft ist sehr schwach, es ist kaum sichtbar als Hintergrundbeleuchtung. Für diesen Preis habe ich war gutes erwartet.

Fernbedienung funktioniert nicht

Auch bei der zweiten Lieferung funktioniert die Fernbedienung wieder nicht.

Sehr gutes Ambientelicht

Ich habe es für meinen Samsung Qled 55 gekauft, weil ich eine Beleuchtung am TV haben wollte. Die LED-Beleuchtung lässt sich leicht anbringen (die Klebestreifen der Beleuchtung halten sehr gut am TV und wären leicht abzumachen wenn man sie nicht mehr möchte ) und ist ganz einfach mit einem USB am TV mit Strom zu versorgen, also kein Kabel zu sehen als Zuleitung. Die Lichtkraft ist passend für den gewollten Effekt hinter dem Fernseher, mehr Helligkeit würde stören. Im ganzen eine sehr gute Beleuchtung für angemessenes Geld.

Ein guter Artikel

Bei der ersten Lieferung war ein Lichtstreifen kaputt. Habe ich gleich reklamiert.Die zweite Lieferung kam sofort und ohne Probleme Funktioniert einwandfrei. Kann ich weiter empfehlen

Erzeugt ein schönes Ambiente. ...

Erzeugt ein schönes Ambiente. Klebeigenschaften könnten besser sein

👍

Ist etwas zu klein für einen 55 Zoll Fernseher . Sonst alles ok

Es klebt nicht richtig

Es klebt nicht richtig 🤬👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr schönes Licht was Spaß macht

Schöner Artikel der an das TV Gerät Problemlos angebracht werden kann . Da es am Anfang Probleme mit dem Licht gab, (da eine Lichtleiste ) nicht wie Erwartet Funktionierte, wurde mir ein neues Paket geschickt. Danke dafür nochmal. Problemloser Einbau und sehr schöne LED‘s

Super Qualität

OTTO wie immer gute Qualität. Lichtbänder funktionieren wie angesagt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende Lichtleistung in allen Farben! OTTO sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Kein toller Artikel

Nach einiger Tag defekt

Praktisch u. Gut für entspannteres TV-Erlebnis

Die einzelnen Leuchtstreifen können individuell, also der Gerätegröße entsprechend, zusammengesteckt werden. In dem Fall, da kleineres Gerät, blieben welche übrig, aber funktioniert einwandfrei. Das Fernseh-Schauen ist jetzt viel entspannter.

Preis/Leistung super

Einfache montage ,macht was es soll leuchten 😀.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schlecht

* Die fallen runter die gaze Zeit, es klebt gar nichts * man sieht das Licht überhaupt nicht

Lichterfest der Extraklasse

Eine kleine Beleuchtung mit grosser Veränderung. Der Hintergrund ist beleuchtet, was gleich ein harmonisches Blid mitsich bringt. Das Ende hätte etwas länger sein können. Wir benötigen dazu eine USB Veränderung. Aber funktioniert

👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎

prima

Für wenig Geld kann man sein Zimmer etwas verschönern

Tut was er tun muss

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Lichterketten schon seit Monaten und bis jetzt hat gut geklappt. Kann nur weiter empfehlen.

Zum Nachrüsten,

für den Fernseher super Idee, schöne Hintergrundbeleuchtung! Entweder in weiß oder einfarbig bunter, oder sogar wechselnder bunter Farbgebung. Toll für uns.

Stabile LED Streifen Top Preis-Leistung !

Schöne stabile LED Streifen. Schön in schwarz, damit es nicht so auffällt am schwarzen Fernseher ;). Tolle Hintergrundbeleuchtung. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Top Qualität und super Preis.

Einfach sehrrrrr gut

Ein einziges Produkt und pünktlich angekommen, die Beleuchtung ist schön und mit einer Fernbedienung ist das Produkt einfach zu bearbeiten, ich empfehle es

Led

Sehr gutes Artikel ist schwer anzukleben aber es lohnt sich 100% und es leuchtet sehr gut für den Preis .

Bin zufrieden

Hält gut, die zwischen Stecker halten auch! War sogar überrascht von den Verlängerungskabel zwischen den einzelnen LEDs. Wer es mag, gerne zugreifen !

Es funktioniert sehr gut, das Licht ist stark und lässt sich schnell abwechsel. Den Band kann man leicht aufkleben, ist weiter zu empfehlen.