en.casa Holzbett, »Nakkila« Bett 90x200cm Kiefernholz Dunkelgrau

Nicht zw

Beide Betten kamen mit Dellen,Kratzer und Rissen an. Die Betten wurden in jeweils zwei rechteckigen Kartons eingepackt. Schade das die Teile wenigstens nicht einzeln verpackt werden, da wundere ich mich nicht wenn die Betten wie „Gebrauchsware“ dann aussehen. Bei dem Preis sollte man echt auch keine hohen Erwartungen haben und ich empfehle es auch leider keinem weiter!

Enttäuschend

Kann mein 7 Jähriges Kind nicht tragen, so gering ist das aushaltbare Gewicht des Bettes. Bin sehr enttäuscht, schade um das Geld und die Zeit.

Katastrophe

Kein kvalitet, Katastrophe Material. Mann kann nur für die Deko benutzen. Sehr schlecht.

Bin Enttäucht da dieses bett unstabile ist.

Würde dieses bett nicht weiter empfehlen Da es nicht so stabile ist wie es hier angeben wird.

Schlechter Artikel, der keinen Spaß macht

Gekauft letztes Jahr, Erwartungen waren von vorneherein nicht allzu hoch. Optisch sieht es gut aus, dafür auch ein Stern. Wer für längeren und regelmäßigen Gebrauch was sucht, ist hier komplett falsch. Erster defekt nach kurzer Zeit, eigenständig repariert und hat dann auch noch kurz gehalten. Dann ist es so gebrochen das eine Reparatur nicht mehr möglich war. Also reklamiert. Kundenservice ist echt freundlich, die mir ein komplett neues zugeschickt ohne das eine Rücksendung nötig war. Also das zweite aufgebaut. Hat schon etwas länger gehalten, da wir von vorneherein die Schwachstelle dachten zu kennen und privat zusätzlich stabilisiert haben. Es ging wieder kaputt, ich keine Lust es wieder zu reparieren also direkt den KS kontaktiert. Diese wollten eine Teilerstattung vornehmen wenn ich Bilder schicke. Ich hab mich dann allerdings doch nochmal überwunden und es repariert. Hielt auch so ca. einen Monat bis es wieder so kaputt ging das keine Reparatur möglich war. Also habe ich die Fotos geschickt, jetzt soll ich denen Teilenummern schicken welche defekt sind. Von der Erstattung kein Wort mehr. Der Fall ist noch nicht geklärt, aber das Bett ist so typisch Wegwerfgesellschaft. Es ist zwar nicht teuer, dementsprechend auch ein einfaches Design und nichts spektakuläres. Aber ein Bett worauf man Angst haben muss sich zu bewegen, weil es jeden Moment kaputt gehen kann. Also bitte lieber VK, dann verkauft doch lieber gar nichts, als so einen Pfusch.

Nicht stabil und sehr leicht

Nicht stabil

Bardzo słaba jakość. Nie polecam