en.casa Holzbett, »Nakkila« Bett 90x200cm Kiefernholz Dunkelgrau

Billig und gut für übergang

Für den Übergang okay.... Habe es gekauft und beim Aufbau schon fest gestellt das die rechte Seite des Lattenrost schief is und man dort tiefer liegt... Nicht angenehm aber für Übergang okay... Nicht sonderlich stabil nach 2 Monaten sind die latten angerissen... Aber ja was will man erwarten für das Geld.. Für den Übergang kann ich es empfehlen

Ist ok

Als übergang ist dieses Bett super, ersetzt jedoch kein richtiges Bett. da es zwar stabil ist, jedoch glaube ich nicht das dieses Bett so viel aushält.

Tolles Bett

An sich ein tolles Bett, sieht auch gut aus. Haben da noch unsere eigenen latenroste drauf gelegt und ist trotzdem stabil . Einzigster Minuspunkte eine Schraube hat gefehlt da diese verbogen war. Also ich muss sagen es ist bisher sehr gut obwohl es wenig Geld gekostet hat

Schlicht und vollkommen ausreichend 👍

Also für den Preis absolut in Ordnung. Aufbau recht einfach und unkompliziert. Vielen Dank 🤩

Gutes Bett für die Laube

Gutes Bett für die Laube aber sicherlich nicht für den täglichen Gebrauch. Wirkt sehr zierlich aber bis jetzt hält alles und wackelt auch nicht.

etwas wackelig

Das Bett war nach dem Zusammenbau recht wackelig. Nach recht kurzer Zeit war ein Holzquerbalken schon gebrochen. Schade

Bequemes Bett

Nein Sohn hat sich dieses Bett ausgesucht und er ist sehr zufrieden damit, er sagt es ist sehr bequem und Stabil noch dazu.

Tolles bett

An und für sich sehr schönes Bett lässt sich gut zusammen bauen allerdings wurde es schon mit macken geliefert

Schönes Bett

Haben Junior dieses Bett gekauft weil es nicht so kompakt ist und leicht aufzubauen

Super Preis

Hatte mir dieses Bett als Übergangslösung gekauft. Alles wie beschrieben.

Tolles Bett...

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Er sagt es ist sehr gemütlich.

Bin Zufrieden

Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung war auch schnell.

Sehr leicht

Das Bett ist zur meine verwunderung sehr leicht und trotzdem stabil

Leichte Montage, könnte etwas ...

Leichte Montage, könnte etwas verwindungssteifer sein

Gutes Bett für einen kleinen Preis

Das Bett kam gut verpackt per Post an, benötigt aber beim Aufbau 2 Leute. Positiv zu vermerken, dass alle Teile nummeriert sind, so dass man keine Fehler machen kann und dass das Lattenrost mit dabei war und reingeschraubt und nicht reingenagelt wird (dadurch stabiler). Das Bett macht einen stabilen Eindruck und eignet sich perfekt für eine 140 x 200 Matratze.

Nicht zw

Beide Betten kamen mit Dellen,Kratzer und Rissen an. Die Betten wurden in jeweils zwei rechteckigen Kartons eingepackt. Schade das die Teile wenigstens nicht einzeln verpackt werden, da wundere ich mich nicht wenn die Betten wie „Gebrauchsware“ dann aussehen. Bei dem Preis sollte man echt auch keine hohen Erwartungen haben und ich empfehle es auch leider keinem weiter!

Schönes Bett für einen Tollen Preis

Das mitgelieferte Lattenrost empfehle ich nicht zu benutzen, aber für den Preis ist dieses Bett auf jeden fall eine Kauf-Empfehlung.

Enttäuschend

Kann mein 7 Jähriges Kind nicht tragen, so gering ist das aushaltbare Gewicht des Bettes. Bin sehr enttäuscht, schade um das Geld und die Zeit.

Puzzle für Große

Eigentlich nur als Übergang gedacht, aber mit einer guten Matratze taugt es wirklich. Ich bin sehr angetan, auch wenn der Aufbau speziell war und eine Weile gedauert hat. Schnappt euch einen Akkuschrauber und viel Spaß beim aufbauen :)

Katastrophe

Kein kvalitet, Katastrophe Material. Mann kann nur für die Deko benutzen. Sehr schlecht.

Bin Enttäucht da dieses bett unstabile ist.

Würde dieses bett nicht weiter empfehlen Da es nicht so stabile ist wie es hier angeben wird.

Schlechter Artikel, der keinen Spaß macht

Gekauft letztes Jahr, Erwartungen waren von vorneherein nicht allzu hoch. Optisch sieht es gut aus, dafür auch ein Stern. Wer für längeren und regelmäßigen Gebrauch was sucht, ist hier komplett falsch. Erster defekt nach kurzer Zeit, eigenständig repariert und hat dann auch noch kurz gehalten. Dann ist es so gebrochen das eine Reparatur nicht mehr möglich war. Also reklamiert. Kundenservice ist echt freundlich, die mir ein komplett neues zugeschickt ohne das eine Rücksendung nötig war. Also das zweite aufgebaut. Hat schon etwas länger gehalten, da wir von vorneherein die Schwachstelle dachten zu kennen und privat zusätzlich stabilisiert haben. Es ging wieder kaputt, ich keine Lust es wieder zu reparieren also direkt den KS kontaktiert. Diese wollten eine Teilerstattung vornehmen wenn ich Bilder schicke. Ich hab mich dann allerdings doch nochmal überwunden und es repariert. Hielt auch so ca. einen Monat bis es wieder so kaputt ging das keine Reparatur möglich war. Also habe ich die Fotos geschickt, jetzt soll ich denen Teilenummern schicken welche defekt sind. Von der Erstattung kein Wort mehr. Der Fall ist noch nicht geklärt, aber das Bett ist so typisch Wegwerfgesellschaft. Es ist zwar nicht teuer, dementsprechend auch ein einfaches Design und nichts spektakuläres. Aber ein Bett worauf man Angst haben muss sich zu bewegen, weil es jeden Moment kaputt gehen kann. Also bitte lieber VK, dann verkauft doch lieber gar nichts, als so einen Pfusch.

Einfaches Gästebett

Erfüllt seinen Zweck, wenn man es nicht täglich benutzt denke ich. Haben es als Gästebett. Natürlich nicht sehr hochwertig verarbeitet.

Wackelt und knarzt bei jeder Bewegung

Man hat schon fast Angst sich hinzulegen weil das Bett bei jeder Bewegung Geräusche macht. Es hat keinen Monat gehoben. Schade da es optisch wirklich schön ist. Qualitativ allerdings eher überschaubar.

Nicht stabil und sehr leicht

Nicht stabil

Daumen hoch

Für den Preis ein Top-Produkt. Besonders sind die guten Verbindungen hervorzuheben.

Schönes Bettgestell bin zufrieden hab es für mein Kind gekauft alles bestens

Bardzo słaba jakość. Nie polecam