Haier Waschmaschine Slim Size HW70-B14979, 7,00 kg, 1400 U/min, Selbstreinigung, Mengenautomatik

Top Maschine

Die Maschine ist super, sie ist recht kompakt und um einiges kleiner als unsere alte. Zudem ist sie beim Waschen und auch beim Schleudern sehr leise. Top: die benötigte Wassermenge und Laufzeit wird anhand des Gewichts in der Maschine automatisch angepasst, sie kommt nicht mehr so feucht aus der Trommel und trocknet dadurch auch schneller. Für unseren 3-Personen Haushalt ist sie völlig ausreichend.

Schlanke Maschine

die alles kann was wie die große Schwester- auch die Menge der Beladung. Schickes Design, einfach zu bedienen und sehr leise. Lieferung und Kommunikation: 1A! Sogar 1 Etage ohne Murren über Treppe geschleppt

Lieferung und Maschine Top

Die Lieferung bis in die Wohnung Top.. Die Waschmaschine ist leise, sogar beim schleudern und durch die Tiefe passt sie in mein kleines Badezimmer, was auch wichtig war.. Alles in einem, würde die Waschmaschine immer wieder holen und kann sie daher nur empfehlen..