COSTWAY Schminkspiegel (1-St), Hollywood, mit Bluetooth & 15 LED beleuchtung

Einfach nur der hammer!!!

Das ist der coolste Spiegel den ich je gesehen hab. Jeder war begeistert, als ich Musik über diesen Spiegel angemacht hatte. Die Lichter sind auch sehr gut und das Vergrößerungsglas ist auch extrem praktisch. Wirklich eine gute Investition!

Sehr ...

Sehr schön😍😍😍😍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Schminkspiegel

Ich gabe den meine Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Die war total begeistert. Das beste war dabei, dass sie ihr Handy mit dem Spiegel verbinden konnte und sie über die integrierten Lautsprecher Musik hören konnte

Einfach nur super...

...meine Tochter ist begeistert. Einziges Manko ist dass es keinen ein/aus Schalter gibt, somit muss diese Funktion über Netzstecker manuell erledigt werden. Trotzdem empfehlenswert.

Bin total happy!

Super schöner Spiegel, die verschiedenen Stufen der Beleuchtung sind perfekt und der Klang ist einwandfrei, hätte ich so nicht erwartet. Bin absolut glücklich mit diesem Produkt! Danke!!!!

toller Spiegel mit Bluetooth Funktion

praktisch und schnell aufgebaut; kann sowohl als Wandmontage oder mit Ständer zum Hinstellen verwendet werden, wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder dafür entscheiden

Toller Spiegel

Ich bin begeistert von diesem Spiegel Der sieht nicht nur sehr gut aus sondern Musik an diesem Spiegel hört sich auch sehr gut an unbedingt kaufen

Schminkspiegel mit Beleuchtung

Ein Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhälnis , praktische Größe, gut verarbeitet , toll mit der Dimmfunktion, standsicher, schöne Optik

Superklassebest

Hab diesen Artikel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert...auch wegen den integrierten Boxen...der Hammer...Danke

Top Tisch

praktisch und schnell aufgebaut; ich bin sehr zufrieden und würden mir immer wieder dafür entscheiden!!

Einfach toll

Toller Artikel, werde ich immer wieder bestellen, sieht super aus nur ein tik klein

Hollywood Spiegel

Sieht sehr gut aus,aufjeden Fall weiter zu empfehlen .Meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Ganz okay

Also auf dem Bild sah der Spiegel besser und größer aus! Aber die Beleuchtung ist gut

Sehr schöner Kosmetikspiegel, gute Qualität, würde ich wieder kaufen

Toll👍

Sehr schöne Spiegel, ich kann nur weiter empfehlen ❤❤❤

Gute Qualität mit einer coolen Funktion

Der Spiegel passt optimal auf meinen schmalen Schminktisch. Die drei verschiedenen Helligkeiten machen das Schminken super einfach. Besonders die Bluetooth-Funktion sorgt für ein abwechslungsreiches Schminkerlebnis mit der Lieblingsmusik. Kann ich mur empfehlen. Die Größe ist auch in Ordnung, da man den kompletten Oberkörper darauf sehen kann, was für den Zweck ausreichend ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Stabiler Fuß und super Belichtung. Hilft beim schminken wirklich optimal. Die verschiedenen Lichtverhältnisse lassen sich leicht einstellen

Sehr schöner Spiegel

Schnelle Lieferung einfaches zusammen bauen schöne Lichter!

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Gut

Preis/Leistung

Bin sehr zufrieden, Preis/Leistung zu 100% , kann ich nur weiter empfehlen. Vorallem schnelle Lieferung

, kam mit kaputten spiegel

Ich hab so lange gewartet auf diese Ware und dann kam mit kaputten Spiegel. Ich bin richtig enttäuscht.

Optisch sehr schön

Der Spiegel ist optisch wirklich sehr schön macht aufreden Fall was her Hat auch tolle Funktionen Nur finde ich es leider tonlich dunkel auch wenn man es auf maximale Licht Stärke stellt ist das Licht leider nicht ausreichend

Toller Spiegel, die Musikanlage ist auch gut. Der Rahmen gefällt mir nicht so gut, da man laut den Fotos denken könnte, dass er dünner und auch verspiegelt ist. Aber trotzdem sieht er gut aus.

Hammer klasse 🥰🥰🥰

Super schöner Spiegel total vielfältig. Würde es 100 mal kaufen. Megaaaaa👍👍👍

War eine geschenkt gür meine Tochter. ...

War eine geschenkt gür meine Tochter. Qualität ist Super.

Super, ein tolles Spiegel bin sehr zufrieden

Super , endlich habe mein Spiegel Beleuchtung kann man regulieren

Eine sehr schöne spiegel aufjedenfall weiter zu empfehlen