Vladon TV-Board Game (Aufsatz für TV-Boards, zur Erhöhung), Weiß matt/Bordeaux Hochglanz (138,5 x 9,5 x 34,5 cm)

Tolle Erhöhung nur zur zu teuer

Vorteile: angenehmeres TV schauen, perfekte Höhe, gute Verarbeitung Nachteile: Der Preis für so Stück Holz echt zu teuer Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

Sehr gute Qualität

- Leichter Aufbau ohne Probleme, - super QUALITÄT mit hochwertiger Verarbeitung, - gutes Material, - modernes Hochglanz Design. FAZIT: zufrieden und zu empfehlen.

👍👍👍👍

Ein Hingucker sehr stabil hübsch mega zufrieden auf jeden fall empfehlenswert 👍👍👍👍

super tv board

gut verpackt und einfach zusammen zu bauen sieht super aus

TV Aufsatz

Da ich zu Hause nur eine einfache TV Bank hatte, aber mehr Geräte als nur der Fernseher unterzubringen sind, war der optische Eindruck immer etwas chaotisch. Der TV Aufsatz passt nicht nur zum Look meiner TV Bank sondern sorgt mit den Fächern auch für etwas mehr Ordnung Receiver und Blu-ray Player sind nun genau so ordentlich verstaut wie die Soundbar und die gaming console. Eine sehr gute Entscheidung die ich nicht bereue!

Unbedingt - ein Muss

Passt hervorragend zum Sideboard Faro, stabil ist es auch. Das Sideboard selbst wäre viel zu niedrig, deswegen habe ich dieses TV Board dazu gekauft. Die richtige Entscheidung.

Top Artikel top Ware

Top Artikel top Ware

Tv Board

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und einfach im Aufbau. War sehr gut verpackt

Toller artikel

Endlich sieht die TV Bank organisiert und ordentlich aus