Gardine Vorhang für Wohnzimmer Schlafzimmer Dekor, Abakuhaus, Microfaser, Frühling Flieder Rosen Blumen

Rosen-Vorhang recht hübsch, aber...

Rosen-Vorhang recht hübsch, allerdings passt das Motiv leider nicht in mein Wohnzimmer, kann auch nur eine Stange durchgeschoben werden, daran sollte mal gearbeitet werden, dass man auch diese Röllchen dran machen kann, um sie an der Fenster aufhängen zu können, das wäre so ein Negativ Stern, das Material ist echt ganz okay, sehr griffig und hängt recht gut, wollte es für meine Tür haben, aber passt einfach nicht zu meinem Wohnzimmer, zu viel Bunt ist auch nichts...schade eigentlich, weil der Vorhang schon von dem Muster her echt richtig schön ist, habe auch schon überlegt, ob ich ihn nicht behalten sollte, für mein Junk Journal, aber ist mir dann doch zu Teuer, müsste den dann noch antik mäßig bearbeiten, daher geht er leider wieder zurück, aber empfehlen tue ich ihn trotzdem, weil er einfach sehr schönes Bild hat.