Better Home Tischgestell elektrisch höhenverstellbares Schreibtischgestell FlexiDesk Dual Motor (1 Stück), 3 Stufen programmierbar

Tolle Erleichterung im Arbeitsalltag

Der Aufbau war dank der guten Anleitung und dem mitgelieferten Werkzeug ohne Probleme zu bewerkstelligen. Alle Anschlüsse passten leicht ineinander und die Kabel sind lang genug. Die Bedienung ist total einfach und mit 3 programmierbaren Höhen lässt sich der Tisch mit einem Tastendruck in Sekunden auf die passende Höhe fahren. Auch in voller Höhe ist das ganze noch erstaunlich stabil. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Tolles Produkt zum guten Preis!

Die Lieferung war sensationell schnell. Durch die selbsterklärende Bedienungsanleitung ist das Gestell ruckzuck aufgebaut. Die Qualität ist hervorragend und drei Höhen sind einfach einprogrammiert. Endlich kann ich auch beim Arbeiten etwas für meinen Rücken tun.

Prima Produkt Preis top

Wirklich klasse Gestell , war easy zusammen zu bauen und mit der 3 Stufen Speicher sehr praktisch und einfach zu bedienen. Qualität ist top Preis ist top !!! Endlich ein angenehmes arbeiten für meinen Rücken und meine Arme Kann ich nur weiter empfehlen!