zum Artikel

Kundenbewertungen für
EMILY & NOAH Umhängetasche Emma, für Damen

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle kleine Tasche, in vielen schönen Farben und auf Grund der drei Fächer super geeignet wenn man nicht viel mitnehmen muss außer Schlüssel und Handy. Wir nutzen sie vor allem für die Hunde Runden wenn man die Hände frei braucht.

Tolle tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farbe,sehr gut verarbeitet 🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍

Kleine Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt hatte ich mir die Tasche etwas größer vorgestellt, aber weil sie runter gesetzt war habe ich sie behalten. Ansonsten ist sie ganz hübsch, schönes sonnengelb aber es passt nur Handy und Portemonaie rein.
1/ 1