SURI FREY Shopper SFY SURI Sports Marry, für Damen

Schlechte Qualität

Schließe mich einer hier bereits negativen Bewertung an. Nach kürzester Zeit gehen Nähte auf, das erste Loch ist da, das zweite ebenfalls. Geht gar nicht! Dies darf meiner Meinung nach nicht passieren, bei der Größe dieser Tasche geht man doch davon aus, dass diese stabiler ist und länger hält als einige Monate. Werde die Marke nicht noch einmal kaufen.

Ein Must Have Produkt !

Diese Tasche hat alles.Auffällige Farbe ,viele Taschen und gutes Tragegefühl.Eine Tasche für viele Gelegenheiten.Nehme sie mit zur Arbeit passt die Brotdose und Getränkeflasche rein und vieles mehr. Gute Verarbeitung.Sogar ein Regenschirm hätte Platz in einer Tasche. Was will man mehr.

Tolle Tasche

Super Shopper, die richtige Größe wo Frau alles unterbekommt. Auch schöne Fächer, ich finde sie einfach optimal.

Schöne Tasche

Leider Bodenlos. Dadurch instabil. Und mit der Aufteilung kam ich nicht zurecht.

Alles in einem ist die Tasche einfach nur super. Aussehen Qualität einfach top

Schöne tasche

Schöne große tasche viel Stau raum und Platz für alles wichtigen Sachen tolle Farben

Enttäuschung pur

Leider bin ich sehr sehr enttäuscht über die Qualität dieser Tasche. Ich hatte so viel mehr erwartet von der Marke suri frey. Die Tragehänkel sind schon zerrissen, nach 1-2 Monaten Tragen. Der Stoff ist auch schon zerfetzt. Keine Kaufempfehlungen.

Viel Stauraum

Wer auf viele Innentaschen und großzügig Stauraum steht, ist mit dieser Tasche richtig. Ich benutze sie als Arbeitstasche. Da passt einfach alles hinein, von der Brotbüchse bis hin zu Schreibuntensilien oder Laptop.

Tolle Tasche

Sehr schöne Farbe, viel Platz, chic auch fürs Büro. Einfach klasse.

Die Farbe ist leuchtend gelb

Die Tasche ist zu groß für mich, aber was mir vor allem nicht gefällt, ist die Farbe, auf dem Foto war sie senfgelb, aber am Ende ist sie leuchtend gelb.

Perfekt!

Diese Tasche ist einfach nur perfekt: hochwertig, praktisch und sie sieht gut aus! Ich habe sie für ein Familienmitglied bestellt, und wenn sie ihr nicht gefallen sollte, dann werde ich sie behalten!!!

Eine ganz tolle Tasche!

Heute kam sie an und ich bin wirklich begeistert! Sie ist optisch ein Hingucker und sehr geräumig.

Super Tasche

Eine sehr schöne Tasche mit sehr viel Stauraum. Dass Material ist sehr robust und gut verarbeitet

Meine Frau war sehr begeistert.

Hat große Taschen und viele kleine dazu. Sieht am Anfang klein aus, ist aber nicht der Fall.

Wunderbar

Eine echt schöne Tasche. Viel Stauraum. Viele Fächer und optisch ein Hingucker

Gelungener Kauf

Sehr schöne Tasche mit vielen Fächern .Ideal für die Arbeit.

Bin richtig zufrieden!!

Super tolle Tasche mit viel Stauraum! Top Qualität, bin begeistert!

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche ,viel Stauraum Farbe sieht sehr gut aus