SURI FREY Cityrucksack SFY SURI Sports Marry (1-tlg), Für Damen

Die Tasche ist gut

Die Tasche an sich ist super. Viele Fächer, gut zu Halten/ Tragen etc. Ich hatte es schon vorher für mich mal bestellt und war begeistert. Hatte ein Zweites für meine Schwester bestellt. Doch davon platze ein kleines Stück. Aber sie benutzt es weiter, weil ihr die Tasche sehr gefällt😄 Daher kann ich es weiter empfehlen. Nur als Tipp: Falls was ist, einfach zurück schicken lassen.:D

Toller Rucksack

Absolut leicht. Sieht mega sportlich aus. Ich finde ihn super. Werde mir noch einen kleineren bestellen.

Toller Rucksack mal was anderes

Rucksack wie beschrieben und abgebildet. Tolle Farbe, leicht und es passt alles rein was rein soll!

Schöner Rucksack

Er hat leider keinen Boden und. Fällt immer um. Daher zurück

Kurze Freude

Optik = sehr gut Gewicht = leicht Größe/Stauraum = für meine Zwecke sehr gut Aufteilung der Fächer = mega Qualität = 👎🏻 leidet wohl „mit der heißen Nadel genäht“ - Stoff dröselt bereits nach ca. einem halben Jahr z.B. am Reißverschluss und oben an den Gurten/Trägern auf ☹️. Aufgrund der Struktur des Materials geht es immer weiter (ähnlich wie bei einer Laufmasche). Sehr schade ☹️

Tolle Tasche für den Alltag

Dieser Rucksack ist stylisch und geräumig. Er hat viele Fächer und ist nicht allzu schwer. Einziger Nachteil ist dass er nicht stabil ist im Sinne er hängt irgendwie komisch auf dem Rücken 😁

Schöner zeitloser Rucksack

Der Rucksack hat ein schönes Design.Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.👍