SURI FREY Umhängetasche SFY Romy, für Damen

Hübsche Tasche für viele Anlässe

Schönes weiches Material, in cream echt ein Hingucker.

Topp Qualität zum kleinen Preis

Hab mir die Tasche in rot und schwarz und eine kleinere in blau zur Auswahl bestellt...zum Leidwesen meines Mannes hab ich alle drei behalten🤣konnte mich nicht entscheiden. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet haben tolle Farben und wenn man es nicht weiß vermutet man das sie aus Rauleder sind. Was mich überrascht hat das sie mit Staubbeutel geliefert werden, dass kenne ich nur von meinen teuren Taschen. Toll sind auch die Taschenbaumler, sie geben der Tasche einen eleganten und auch leicht verspielten Touch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung👍

Sehr schöne Tasche

Würde die immer wieder Kaufen.

Sehr schöne Tasche.

Die Tasche hat ein weiches schönes Material. Lässt sich gut tragen.

Leichte Tasche

Die Tasche trägt sich sehr gut, Größe ist perfekt, weil sie nicht zu groß ist. Top... Hab sie gleich noch in schwarz gekauft

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, genauso wie auf dem Bild. Tolle Qualität, lässt sich gut tragen. Nur weiter zu empfehlen.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche,super schöne Farbe und sie hat eine sehr schöne Qualität,würde sie sofort nochmal bestellen

Super schöne Tasche von SURI FREY

Egal ob Freizeit, Büro,.... passt einfach zu allen Gelegenheiten die Größe ist perfekt kann ich nur empfehlen

Schöne Tasche

Schöne Tasche, Farbe sieht toll aus, könnte ein wenig größer sein