Tamaris Shopper TAS Adele, für Damen

Schöne tasche

Die Tasche finde ich sehr schön,man hat genug platz zum täglichen bedarf.

sportlich-schicke Tasche

Eine mittelgroße Sommertasche. Passt zu Jeans und Kleidern. Gut finde ich die verschließbaren Außentaschen für einen schnellen Griff, z. B. für Schlüssel. Der Innenbereich ist übersichtlich, weil nicht zu groß. Damit ist das ewige "Suchen" eingeschränkt. Bin sehr zufrieden!

tamaris Shopper

eine tolle Tasche. Ideal zum täglichen Gebrauch. Die vielen Fächer mit Reißverschlüssen sorgen für den Überblick und im Hauptfach kann noch einiges verstaut werden.

Tolle Tasche

Viele Fächer, angenehme Größe

Ich liebe sie

Die Tasche macht was her ohne großen schnick schnack ...die franzen können einfach ausgehangen werden und sind kein Muss aber für mich machen genau sie das gewisse Etwas Sie trägt sich gut und rutscht nicht von der Schulter

Sehr bequeme praktische Handtasche

Die Handtasche ist elegant und sportlich zu gleich. Tasche sieht aus wie echte Leder. Qualität top, super verarbeitet, sehr geräumig gut aufgeteilt. Klare kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Der Artikel ist super verarbeitet und sieht optisch sehr schick aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Artikel war ein Geschenk und kam gut an.

Hab mich sehr auf die Tasche gefreut und wurde nicht enttäuscht! Genau so sollte sie sein!

Super Tasche

Sehr schöne Tasche. Kann man zu allen tragen. Innen Aufteilung mit ihren Reißverschlüssen supi.

Tolle Tasche

Viel Platz , viele Fächer und trotzdem sieht sie nicht so klobig aus .Schöne Tasche

Tamaris Shoper

tolle Tasche, sieht einfach nur schön aus und iost dazu noch praktisch

schöne Tasche

die Qualität ist gut -Größe genau richtig zum Shoppen - Farbe ist wie auf der Abbildung

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut