Tamaris Clutch TAS Amalia (1-tlg), ´Für Damen

Sehr schöne Tasche

Habe lange nach einer passenden Handtasche gesucht. Habe glänzende Lackschuhe und brauchte die dazu passende Handtasche. Ist genau richtig. Noch schöner wie auf dem Bild. Der Preis ist genial. Habe nun ein super Outfit. 👍👍👍

Sehr schöne Tasche für besondere Anlässe.

Ich habe mir die Tasche für die Hochzeit meiner Tochter bestellt.Es ist genug Platz für die nötigen Dinge und sieht seht elegant aus. Man kann sie umhängen oder unter dem Arm nehmen.

Sehr Elegant

Es ist größer als gedacht aber ist sehr elegant und gibt genug platz um die wichtigsten Sachen mitzunehmen Sehr elegant durch das Glitzer

Toller Artikel - Taschengröße reicht für das Wichtigste - die Kette kann in die Tasche gelegt werden, sodass diese als Clutch getragen werden kann

Schöne Tasche

Gute Verarbeitung und zu jedem Anlass gut zu tragen. Platz für das Nötigste was Frau halt so braucht. :-) Klare Kaufempfehlung.

Sehr tolle Clutch.

Die Clutch sieht sehr schick und elegant aus. Und passt zu meinem Kleid und Schuhe ganz toll. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Hingucker

Die Tasche ist mit der silbernen Kette und dem Glittereffekt ein toller Hingucker. Verschluß und Verarbeitung einwandfrei.

Schöne Tasche

Habe mir die Tasche für meine Hochzeit bestellt. Sie ist super verarbeitet.. Alles was die Braut braucht, passt rein.

Top 😍

Sehr schön sieht es aus 😍 und superschneller Versand 👍🏻

Edel aussehende Clutch

Und die abgebildete Farbe passt perfekt zu meinen Highheels.

Elegante clutch

Für eine Hochzeit bestellt. Sieht gut aus, Preis/Leistung angemessen

Tolle Tasche

Passt sehr gut zu meine Anendskleid. Ich kann es einfach weoterempfãllen

Artikel wie angeboten

Die Tasche passt perfekt zu meinen Schuhen. Sie sieht einfach toll aus.

So wie auf Foto

Schön verarbeitet. Festliche weise farbe . Sehr elegant.

Sehr schöne Clutch

Ich habe die Clutch für eine Hochzeit gekauft. Habe lange nach einer Silbernen gesucht die schick aussieht und kein blinkblink hat. Diese sieht elegant aber nicht aufdringlich aus. Es ist viel Platz im Innenfach. Sie ist mit Schulterkette oder ohne zu tragen. Ich kann sie nur empfehlen.

Elegante Tasche

Elegante, hübsch aussehende Tasche, schlicht mit etwas Silberverzierung und einer silberfarbenen Kette zum Umhängen, die gut in der Tasche verstaut werden kann. Für die nötigsten Utensilien ausreichend.

Eine elegante Tasche für viele Anläse und mit vielen Stilrichtungen kombinierbar. Gut verarbeitet, toller Preis.

Sehr schöne Clutch!

Sieht sehr schön aus,tolle kräftige Farbe. Werde sie auf einer Hochzeit tragen.

👍👍👍👍

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und sieht Mega Toll aus. Hervorzuheben ist hier der Verkäufer. Gestern bestellt und heute schon da.Das ganz ohne zusätzlicher Expresslieferung. Vielen Dank und Daumen hoch.

Schöne Tasche mit viel Platz.

Sehr schöne Tasche .

Ich möchte die Tasche als Hochzeitsgast tragen.Sehr elegant.

schöne kleine Tasche

Elegant, einfach schön und praktisch, gute Verarbeitung! Für Feste sehr geeignet und ich kann sie weiter empfählen.

Schöne Clutch

Sehr schönes Täschchen, glitzert leicht silbrig und hat eine Prägung. Passt leider nicht zu meinen Schuhen. Daher zurück. Die Clutch ist gut gearbeitet und auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr schön!!

Es ist knallrot wie auf den Bildern . Ich hab es extra für mein Kleid gekauft . Nur mit Fingerflecken ist es nicht so schön .

Sehr schöne Clutch

Die Clutch ist sehr schön und auch das Material ist gut. Man muss aber bedenken, dass natürlich das Fassungsvermögen begrenzt ist. Fazit: schöne Clutch, gutes Material

Sehr schöne Tamaris Clutch

Clutch sieht sehr elegant aus und das Material ist auch super. Leider musste ich die Clutch zurückschicken, da ich für eine Hochzeit schon ein Kleid habe und diese schöne Clutch farblich nicht dazu passte. Ansonsten kann ich sie nur Weiterempfehlen.

Sieht sehr edel aus.

Sehr schicke Abendtasche.Preis Leistung super