Tamaris Umhängetasche TAS Anastasia, für Damen

Schöne Tasche mit genügend Platz

Die Tasche ist sehr schön und bietet viele Innentaschen, sodass man die einzelnen Dinge in der Tasche schnell wieder findet. Leider wurde die falsche Farbe geliefert und daher habe ich sie zurück geschickt.

Umhängetasche

Diese Umhängetasche ,hat eine schöne dezente Farbe , die Größe ist für den Sommer gerade richtig .

Hübsche Umhängetasche für kleines Geld

Gefällt und wirkt wertig. Kann ich weiterempfehlen!

Gut

Es ist eine sehr schöne Tasche, die auch schnell und sicher verpackt geliefert wurde. Sie hat genau die richtige Größe und der Riemen die perfekte Länge, es ist nämlich furchtbar, wenn der Zug kurz ist. Gut gefällt mir auch das sie sehe fest ist und damit der Inhalt (zB Brille) auch sehr gut geschützt ist👍. Ein Stern zieh ich ab, der Reißverschluss vom Hauptfach ist sehr unvorteilhaft angebracht und sehr blöd zu schließen. Aber damit kann ich leben. Den Anhänger musste ich auch entfernen, durch das feste Material der Tasche, klopfte er extrem laut bei jedem Schritt gegen die Tasche. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann sie empfehlen.

gute tasche

nette tasche,nicht so aufdringlich und dennoch bietet sie viel stauraum.einzig die enden des reisverschlusses sind komisch angebracht,da sie lose sind und man sie innen einlegen muss. sollte es regnen ,könnte es etwas reinregnen. sonst ein gutes produkt