Tamaris Handytasche TAS Alessia, Emblem

Sehr schön, aber leider zu klein

Die Tasche in Weiß ist wirklich sehr schön und fasst sich super an. Aber für mein iPhone 12Pro Max inkl. Silikoncase ist sie leider etwas zu kleini von der Höhe her. Ich bekomme den Reißverschluss gerade so zu mit Ach und Krach. Etwas anderes passt daher zusätzlich auch nicht rein, außer vielleicht lose Geldscheine/Münzen. Aber das wäre ja dann alles in allem sehr unpraktisch. Ich werde die Tasche daher leider Retoure senden.

durchdacht praktisch und empfehlenswert

ich war auf der Suche nach einer geschlossenen Handytasche mit induvidueller Einstellung des Trägers. Hier habe ich alles bekommen. Die Handytasche lässt sich über einen Reißverschluss schließen und hat innen noch kleine Fächer für Geld oder Karten. Sie hat einen Umhängeriehmen, welcher sich auf die entsprechende Länge einstellen lässt. Die Tasche ist gepolstert, falls man doch mal irgendwo andauzt mit dem Telefon

Tolle Handytasche

Eine wirklich sehr schöne kleine Tasche. Man bekommt die wichtigsten Sachen verstaut. Handy, Taschentücher, Schlüssel und ein kleine Geldbörse. Einfach toll! Für jede Gelegenheit ein passendes Accessoire. Der Preis ist auf jeden Fall absolut unschlagbar.👍👍👍👍👍

Sehr schöne Schlichte Tasche

Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Mein Handy passt gut rein und es ist noch Platz für ein kleines Päckchen Taschentücher oder eine kleine Geldbörse. Die Verarbeitung ist gut und die Tasche ist leicht und handlich. Genau richtig für einen Spaziergang ohne Balast.

toller Artikel

Diese Handytasche ist super, man hätte die Henkel vielleicht etwas dezenter machen können, es handelt sich ja um eine sehr leichte kleine Tasche

Schöner Artikel

Habe die Handytasche als Geburtstagsgeschenk für meiner Tochter gekauft, sie war begeistert und hat sie auch schön öfters im Gebrauch.

Tamaris-immer toll

Es könnten nur noch ein paar Fächer für Karten, Kleingeld drin sein...sonnst sehr süße Tasche...

Super Tasche

Qualität sehr gut. Die Farbe passt zu vielen Styl's. Das Smartphone passt gut hinein und der Riemen ist verstellbar. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Einen Punkt abzug nur, weil sie sehr klein ist. Mein Handy passte leider von der Höhe nicht. Ansonsten tolles Design und sehr schönes Material.

War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen

Tolle Tasche für das Nötigste...

Endlich eine crossbody handytasche, die dank längerem riemen auch von etwas korpulenteren Personen getragen werden kann... Toll! Optisch geht sicher noch mehr, aber sie ist schlicht und praktisch. Ich bin zufrieden!

Praktische Handytasche

Schöne Handytasche, in der auch noch eine Geldbörse, Schlüssel, usw. hineinpassen. Punktabzug jedoch, da nach dem ersten Tragen schon kleine "Macken" im Kunstleder zu sehen waren.

Handytasche

Finde die Handytasche sehr gut und schön . Wenn man nur mit Handy unterwegs ist und nicht die ganze Handtasche mit schleppen will ist diese Handytasche sehr praktisch. Gute Qualität

Sieht sehr schön aus , aber zu klein

Die Tasche sieht super schön aus. Die Qualität ist auch super. Optisch ein Hingucker. Der einzige Haken sie ist zu kein , das Samsung S 20FE passt nicht rein.

Schöner Artikel

Super kleine Tasche, wo alles notwendige reinpasst. Ade große Taschen.... Ich habe gleich beide Taschen behalten die schwarze und weiße. Der Sommer kann kommen.

Ausführung gut und handlich, Material ok, ...

Ausführung gut und handlich, Material ok, nur sehr klein welches man in der Abbildung nicht so sieht, passt wirklich nur ein Handy rein sonst nichts

Die Tasche ist Trend

Sehr praktische Täschchen.Passt Telefon und Sonnenbrille.Die Tasche sieht sehr hochwertig aus.Endlich ist mein iPhone sicher dabei!

Sehr schönes Handytasche

Ich empfehle Ihnen. Habe in weiß auch bestellt. Kann kaum warten bis die kommt.

Handtasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht Super aus. Leider ist sie viel zu klein und somit für mich nicht zu gebrauchen .

Verliebt

Was soll ich sagen….. ich liebe diese Tasche jetzt schon….. Tamaris Qualität die wie immer überzeugt 😍!!!!

Leider zu klein

Ist zwar schön und weich aber leider für IPhone Modelle 12/13 Pro Max nicht geeignet. Zu klein

Super Artikel.

Es verfügt über ein Handy und eine kleine Geldbörse. Bequeme Öffnung. Ich bin zufrieden.

Schicke Handytasche

Sieht richtig toll aus, man bekommt das Handy prima unter.

Super kleine Tasche

Diese super Handytasche passt zu jeder Kleidung und ist sehr schön schmal

Hübsches Teil

Sehr praktisch für mein Handy und kleinere Sachen und richtig schick.

Sehr praktisch, Handy Schlüssel und kleine Geldbörse passen rein

Tolle Tasche… Tolles Format…. Sehr zu ...

Tolle Tasche… Tolles Format…. Sehr zu empfehlen…..

Super kleine Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht Super aus.

Ein absolutes Schmückstück

Klein und handlich, kein Tag mehr ohne mein Schmuckstück