Hoover Waschmaschine weiss H3WS610TAMCE/1-S, 10 kg, 1600 U/min, Mengenautomatik, Startzeitvorwahl (bis zu 24 Std), NFC-Technologie

Defekt und inkompetent

Nach einen Jahr defekt und die drei Techniker sind völlig inkompetent. Wir sind bereits 2 Monate ohne Waschmaschine weil die es nicht Reparieren bekommen.

Sehr laut und schlechter Lieferservice

Die Waschmaschine ist im Schleudergang sehr laut. Das mitgelieferte Zubehör war sehr einfach, habe mir hochwertiges Material im Baumarkt gekauft. Der Lieferservice hat dringenden Optimierungsbedarf. Statt 4-5 Tage Lieferzeit wurden es drei Wochen. Auf Nachfrage wurden 20 € Nachlass gewährt. Die Waschmaschine wurde nicht auf die Antivibrationsmatte, sondern daneben, vor die Toilette gestellt. Mitnahme des Verpackungsmaterials oder Anschluss der Waschmaschine (gegen Gebühr)? Keine Chance. Artikel dieses Anbieters und diese Spedition werde ich zukünftig meiden.

Gute Waschmaschine

Ich nutze die Waschmaschine jetzt seit einer Woche täglich und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht extrem laut und mit den Programmen findet man sich schnell zurecht. Die längste Laufzeit im ECO Modus beträgt 3 Stunden und 19 Minuten. Das ist schon sehr lange, aber man kann den Knitterschutz reduzieren und somit auch die Laufzeit verringern. Es gibt noch ein Programm, in dem man zwischen 14, 30 und 44 Minuten wählen kann. Die Timerfunktion klappt super. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Maschine erst mit der ausgewählten Zeit startet und nicht fertig ist. Von anderen Herstellern kenne ich das genau anders herum. Mein einziges Manko ist, dass das Waschpulver nicht vollständig aus der Kammer entfernt/genutzt wird. Ich hab es schon mit weniger Pulver versucht, aber da bleibt genauso viel übrig. Man sollte es nach dem Waschgang mit einem Lappen entfernen oder unter laufendem Wasser ausspülen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sonst schnell zu Problemen mit der Maschine führen könnte. Deswegen hab ich auch einen Stern abgezogen.

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Beim Aufbau störte, dass Teile der Transportsicherung in den Innenraum fielen. Diese mussten bei umgelegter Maschine wieder rausgefummelt werden. Anschließend wird der gesondert gelieferte Unterboden angebracht. Die Maschine wäscht gut und vor allem sehr leise.

Super Waschmaschine

Wäscht wie sie waschen soll... hab sie mittlerweile 1 Jahr in Betrieb. Wäscht sauber und die Wäsche riecht gut. Das Fassungsvermögen ist toll!

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung. Sehr leise, funktioniert einwandfrei, große Öffnung, gutesWaschergebnis

Gute Waschmaschine

Wäsche wird sauber :-) ausreichende Programme und gutes Fassungsvermögen.

Artikel ok

Die ersten waschen stinken ziemlich... Aber nach paar Mal waschen ist es ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👐👐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Extrem laut wie Hubschrauber

Elektronik spinnt kurz nach Ablauf der Garantie. Extrem laut. Man denkt es startet ein Hubschrauber.

Top Waschmaschine

Ich bin super zufrieden mit der Waschmaschine. Will sie nicht nehr missen.

Ein toller Artikel, ich benutze das gerne!

Sehr schöne Waschmaschine! Wascht gut und nicht so laut! Ich bin Aufenfall zufrieden! 🤭😊👍

Während der Garantiezeit kaputt gegangen

😍😍😍😍😍😍😍

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Schleudert sehr leise, Wäsche ist sauber. Super Produkt

Gut

Kann seine Aufgabe erfüllen.