Woltu Minibackofen, 10 Liter, 650 Watt Pizzaofen Krümelblech mit Timer

Ein sehr schöner Minibackofen

Habe heute das erste Mal diesen kleinen Ofen benutzt. Ich habe einen gefrorenen, panierten Fisch von IGLO in den Backofen auf Backpapier auf das Bleck gelegt und 10 Minuten garen lassen. Im normalen Backofen hätte ich dafür 25 Minuten gebraucht. Der Fisch war durchgegart und schön heiß. Eine Freude! Schade, dass kein Licht eingebaut ist. Auch schade, dass kein kleines Büchlein mit Rezeptvorschlagen beiliegt. So muss ich halt jetzt öfters mal die Backzeit "auf Verdacht hin" kürzen. Ich denke mal, dass man mit der Zeit das lernt. Der Minibackofen nimmt wenig Platz ein und so kann ich ihn mal schnell auf die Seite stellen, wenn was größeres anliegt. Was mir auch gefallen würde, wenn man noch mal ein Gitter und ein Bleck mit einer Zange bestellen könnte. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Mega süß

Ein wunderschönes Babyrosa. Eine halbe Pizza passt auf jeden Fall rein oder 4 Brötchen nebeneinander. Sollte man mehr als 2 Personen sein empfehle ich es nicht

Super..

Super und gut.... Danke Schön otto........ 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Perfekt für Familien

Der Ofen zaubert alles für meinen Sohn in Rekordzeit! Nuggets, Brötchen, Pommes...ich bin begeistert!

Super Super

Ist leicht zu Bedienen nutze ihn fast jeden Tag bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

süßes Öfchen

Das ist der Minibackofen, den ich brauche.

Er funktioniert man kann vieles machen es ist etwas zu klein da passt leider keine ganze Pizza rein aber man kann sich nicht beschweren

Super preis

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Erfüllt seinen Zweck. Sollte man aber nicht jeden Tag benutzen

Ein toller Artikel, klein aber fein

Ein kleiner Backofen, ich benutze ihn zum Brötchen ausbacken, man muss nicht immer die große Röhre benutzen

Toller Mini Backofen

Kann ich nur empfehlen. Klein aber fein. Bin wirklich begeistert. Punktet auch optisch.