Woltu Servierwagen, (1 St), Küchenwagen Metall mit Rollen Korb Rollbar

Super Klasse

Der Servicewagen ist der absolute Hammer so etwas habe ich lange suchen müssen und endlich gefunden er hat viel Platz für andere Utensilien die man toll verstauen kann. Ich kann sagen in jeder Hinsicht absolute Klasse.

Schöner Servierwagen

Sonntag bestellt und Dienstag schon geliefert! Gut verpackt, nicht beschädigt, keine Schraube hat gefehlt und alle Bohrungen an der richtigen Stelle. Kann ich nur weiter empfehlen. Ausserdem sieht der Wagen sehr schön aus und passt perfekt in meine Küche. Könnte ihn sogar als kleinen Tisch verwenden um in der Küche zu frühstücken!

Toller Servierwagen, super Service

Der Servierwagen ist super. Sieht genauso aus wie dargestellt. Es fehlte nur eine Schraube und zwei andere Schrauben wollten sich nicht ins Gewinde drehen lassen - kein Problem. Bei OTTO gemeldet, Kontakt zum Verkäufer aufgebaut und wenige Tage später hatte ich genügend Ersatzschrauben da. Toller und schneller Service!

Super schöner Servierwagen!

Da nicht alle Küchengeräte in meiner Küche Platz fanden, musste eine andere Lösung her. Der Servierwagen ist eine tolle Alternative, sieht sehr schön aus, die Lieferung erfolgte zügig. Lediglich der Aufbau war etwas nervenaufreibend, da die Bohrlöcher nicht wirklich passgenau sind.

Schöner Artikel mit Aufbaumacken

Der Servierwagen sieht, wenn man ihn dann aufgebaut bekommen hat, sehr gut aus. Die Schraublöcher musste mein Mann nachbohren, damit die Schrauben überhaupt ins Gewinde passen. Man sollte also Werkzeug zur Hand haben.

Der Artikel ist super schnell aufzubauen. Aufbauanleitung und Beschriftung sehr gut. Optisch ist der Artikel entsprechend der Bilder. TOP!

Macht optisch einen guten Eindruck

Sage wir mal so, wer Möbel aus einem schwedische Haus aufbauen kann, schafft auch das. Die Passgenauigkeit der Bohrlöcher ist etwas grenzwertig. Man sollte handwerklich begabt sein, dann klappt das mit dem Zusammenbau. Wenn es aufgebaut ist mach es schon was her. Ich nutze es für den Kaffeevollautomaten, den Toaster und einigem Zubehör rundherum. Würde es auf alle Fälle wieder kaufen.

Preis Leistung passt nicht!

Lieferung und Verpackung sind in Ordnung gewesen. Leider sind 2 von 4 Bohrlöchern nicht korrekt vorgebohrt. Das Metallgestell hat leider auch ein paar Kratzer und die Einlegeböden sind an den Ecken auch leicht beschädigt. Wir haben den Wagen trotzdem behalten, da er bei uns nicht sichtbar steht.

Wertiger Servierwagen

Richtig schön anzusehen, würde ich wieder kaufen. Hatte keine Probleme mit den Schrauben oder Bohrlöchern :-) Stabil, wofür Qualität, bin sehr zufrieden. Super schneller Versand! Danke :-)

Ich muss sagen der Küchenwagen ist sehr gut und stabile bis auf das die Fußrollen nicht wirklich stoppen wenn man die Fest knipst !

So wie Abbild

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Gutes Design.