Leicke Bluetooth Musik Ohrenschützer-Kopfhörer Damen, Winter Ohrenwärmer, TÜV Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Siri, Google Assistant, Bluetooth, Ohrwärmer, Stereo-Lautsprecher-Mikrofon)

Sehr gute Eigenschaften

Die Kopfhörer sind mit Active Noise Cancelling ausgestattet. Die Verarbeitung ist in dieser Preisklasse sehr gut. Die Verbindung zu meinem Smartphone und MP3-Player funktionierte sofort. Die Sprachqualität und das Gehör des Gesprächspartners sind sehr gut. Design: Wunderschön und trendy. Jeder wird es mögen, besonders im Winter. Batterie: Ich habe es nicht gemessen, aber es dauert ewig. Schalten Sie es manchmal nicht aus und trotzdem läuft es und läuft. In Summe: - gute Akkulaufzeit - guter Tragekomfort - guter Bass Diese Kopfhörer sind in dieser Preisklasse wirklich sehr gut. Mein Fazit: eine klare Kaufempfehlung. Wenn die Bewertung Ihnen geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn Sie auf "nützlich" klicken.

So weit super aber

Die Kopfhörer sehen top aus und sind super zu tragen. Mit Handy verbinden klappt super. Nur was ich schade finde das man wenn man sehr laut Musik hören möchte das es andere hören daher kann man nur sehr leise Musik hören um nicht andere in der Öffentlichkeit zu stören. Es wäre schön gewesen wenn die nach außen nicht zu hören wären nur das ich meine Musik höre und nicht meine Mitmenschen

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer sind schön plüschig weich. Der Tragekomfort ist gut. Die Akkulaufzeit ist auch lang genug. Ich habe sie bis jetzt hauptsächlich für Podcasts verwendet, deswegen kann ich zum Sound nicht viel sagen. Die Verbindung zu verschiedenen Handys war unkompliziert und schnell. Ich bin mit allen Funktionen, die die Kopfhörer bieten sehr zufrieden. Es läuft alles einwandfrei.

Sowas schnuckeliges

Hatte nicht danach gesucht, wusste nicht, dass ich sowas dringend brauchte. :-) Bin keine Klang-Expertin, mir reicht das, was der Kopfhörer leistet, vollkommen aus. Bisher reicht die Reichweite, kann mich im Haus und Garten bewegen, ohne dass die Verbindung abreißt. Außerdem kriege ich meine Umwelt noch ausreichend mit (ich mag diese Abschottungs Im Ohr Teile nicht).

Einfach perfekt

Sie sind nicht zu groß, sehen toll aus getragen und wärmen zudem noch super. Der Akku hält richtig lange und die Klangqualität ist sehr gut 👍

Stylisch

Sieht witzig aus, und ist zudem noch funktional !

Praktisch im Winter

Muss man wirklich haben vor allem im Winter, leider ist es jetzt fast ein Jahr Her das ich sie gekauft habe und vor zwei Monaten sind die mir kaputt gegangen. War bis dahin aber top zufrieden.

Super Kopfhörer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warm,der Sound klar ,funktionieren perfect

Günstig

Günstige Köpf Hörer mit Flausch für meinen Wunsch Zweck zum schlafen jedoch nicht geeignet hatte gehofft sie sind noch weicher 🤗🤣

Sehr praktisch und sieht auch noch gut aus! Kopfhörer sind sehr bequem und der Klang ist in der Preisklasse ganz prima!!!

Gut

Weich und hält warm

Perfekt

Ein Muss für jeden Winter, wenn man schöne Musik hören möchte. Perfekt.

Sehr gute Bluetooth-Kopfhörer

Sehr gute Bluetooth-Kopfhörer ! Meine Tochter ist sehr Zufrieden ! Besser als erwartet für dieses Geld !

Für kalte Tage

Hab den Kopfhörer aus dem Angebot. Witziges Gadget für kalte Tage.

Nice headphones 🎧

Very beautiful heads my wife really loves it.

Gefällt mir sehr gut, würde ich jederzeit weiterempfehlen und wiederkaufen!

Tolle Kopfhörer

Tolle Kopfhörer, die sehr angenehm zu tragen sind. Super