Wozinsky Powerbank 30000mAh mit 4xUSB Schnellladung Max 4A,mit LED Anzeige Powerbank 30000 mAh

Kann ich nur empfehlen

Eine super powerbank. Habe sie gekauft aufgrund einer 5 stündigen Stammzellspende und ich bereue es nicht. Sie ist ihr Geld absolut wert

Super qualitat

Powerbank gute qualitat. Preis eine bisser hoch aber gut. Ich benutze fur alle kkopfhoren handy super

Voll zufrieden

Absolut zufrieden mit der Powerbank…kann mein IPhone 13 Pro Max damit knapp 12 mal komplett laden.

Tolle Powerbank

Die Powerbank ist echt der Hammer obwohl sie 30000mAh hat wird sie beim Aufladen absolut nicht warm, im Gegenteil sie bleibt kühl. Das einzige was warm wird ist mein Stecker. Sie braucht zwar lange bis sie voll ist aber das ist weil sie so viel Leistung hat. Auf jeden Fall empfehlenswert. Würde sie sofort wieder kaufen.

Super Powerbank

Lässt sich gut bedienen!Leider die Bedienungsanleitung nur auf Polnisch! Der Powerbank geht so schnell nicht der Saft aus! Man kann die Powerbank schnell laden oder normal! Das Display der Powerbank zeigt genau noch die Prozentzahl an die man noch hat um Geräte zuladen!

Schwer im Gewicht, Leistung ist jedoch gut

Ich mag die digitale Anzeige der Leistung. In der Tat ist es keine Powerbank fürc die keine Handtasche, da sie wirklich etwas gröber und schwerer ist. Dennoch kann ich die Powerbank empfehlen.

Hab mir mehr versprochen!

Das aufladen der Powerbank bei Ankunft von 81% auf 100% dauerte ca. 6h und das hat mich schon gewundert. Heutiger Test ergab das die schnellladefunktion nicht funktionierte, Sie brach immer wieder ab , auf langsames Laden. Daher kann ich Sie nicht empfehlen.

Für unterwegs super

Lädt schnell auf und auch das aufladen Ansich geht ganz schnell innerhalb eines abendes war die powerbank voll geladen

Nach 2 Monate funktioniert das nicht 😞

Nach 2 MONATE funktioniert nicht und ich bin nicht zufrieden

Geteilte Meinung

Gerät ist recht gross, bei der gebotenen Kapazität aber völlig im Ordnung. Leider ist die kurze Bedienunganleitung nur in Englisch und Polnisch(chinesischer Herstellter und polnischer Importeur). Schnellladen mit meinen Huawei P30 Pro wird nicht unterstützt.

Ein toller Artikel der den Preis wert ist

Es ist eine absolute kaufsempfehlung. Ich habe mir die Powerbank für die Arbeit gekauft da ich nicht die Möglichkeit habe das Handy dort pe Steckdose zu laden. Die Powerbank hält 1 Woche laden locker aus, teilweise sogar 10 Tage. Mehrere Anschlüsse zum Aufladen hat sie auch Ich bin sehr zufrieden!

Eine der vier Ausgangsbuchsen schnell defekt

Eine der vier Ausgangsbuchsen schnell defekt

Tolle Powerbank!

Ich benutze sie jeden Tag. Ich habe sie fürs Campen gekauft und man kann das Handy sehr oft laden. Sie ist jedoch etwas schwer.

Bin begeistert!

Ich habe mir den Akku jetzt über ein paar Wochen "angeguckt". Mein Samsung Galaxy 10plus kann ich fünf mal damit laden,wenn der Akku voll ist. Die Ladung des Akkus bleibt konstant zumindest über Wochen. Wir sind sehr zufrieden damit!

Powerbank

Powerbank lädt zu lange und wenn der voll ist,dann nach eine volle Handy ladung ist der wieder fast leer. Habe besseres erwartet

Its good charges very good but is,there any ...

Its good charges very good but is,there any posibility of making it abit light,its heavy to carry or hold in hand.

Toller Gerät

Sehr gut Damit kann man gut klar kommen wenn ihre Batterie kaputt ist .damit kann man 4mal voll Akku laden

Sehr gute wahre

Die ist sehr gut und die ladet auch gut und sehr schnell und auf wenn sie mal runter fällt ist die wahre nicht schnell kaputt

Leistungsstark

Ich bin begeistert. Zuverlässig und viel Leistung.

Super Powerbank

Ich bin mit der Powerbank sehr zufrieden, reicht mir für mehrere Aufladungen für mein Handy und JBl Box Charge, kann nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Ich mag die digitale Anzeige . Die powerbank ist ziemlich gross und schwer. Aber ich empfehle die Powerbank weiter.

Funktioniert nicht

Das Powerbank war bei der Ankunft 100% geladen, lädt aber mein IPhone 13 Pro nicht auf Schade

Artikel zu groß

Artikel zu groß und sehr schwer... Müsste leider zurück schicken, da kann man es nicht überall mitnehmen.

Schon Handy aufgeladen

Hab schon mal das Handy damit aufgeladen, sicherheitshalber gekauft, als back-up

Nicht wirklich

Der Artikel ist viel zu schwer sehr unhandlich war enttäuscht 😞

bin sehr zu frieden

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, würde nochmal kaufen und kann ich nur weiter empfählen

Mit viel Power

Bin sehr mit zufrieden, ist zwar schwer aber mit viel Power. Schnelle Lieferung.

Sehr gute Verarbeitung. Ladezeit dauert etwas länger. Würde ich immer wieder kaufen.

Macht was es soll

Die Powerbank ist einfach super Sie lädt schnell und zuverlässig das Handy auf