en.casa Waschmaschinenumbauschrank Courtavon Waschmasch.-Untergestell Trockner Weiß

Einfacher Aufbau, stabiler Sockel

Hab mir den Sockel für mein 2,5 Zimmer Wohnung bestellt, damit 1. die Nachbarn nicht penetriert werden von der rumpelnden Waschmaschine und 2. um Platz einzusparen im Badezimmer (Wäschekorb unterm Sockel platzieren). Paket kam super schnell an, was gut verpackt und war auch nicht zu schwer. Aufbauen war super einfach. Das Werkzeug was mitgeliefert wurde für die Schrauben und Muttern war auch i.O. Habe mir dann aber noch eine Ratsche dazu genommen um die Schrauben schön fest anzuziehen. Sockel macht einen super schönen Eindruck, stabil und wirkt nicht zu klobig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Sockel für den Preis nur weiter empfehlen!

Rückenfreundliche Arbeitserleichterung

Dieser Sockel steht nun unter meinem neuen Waschtrockner . Das Zusammenbauen war einfach . Auch beim Schleudern stehen Maschine und Sockel fest und sicher . Be - und Entladung der Maschine ist durch die Erhöhung viel komfortabler.

UNTERSCHRANK

Stabil und praktisch. Mehr braucht man nicht. Bin zufrieden. Super leicht aufzubauen.

Endlich nicht mehr bücken bei der Wäsche, ich bin total begeistert

Hoch hinaus

Toll diese ERHÖHUNG. Kein bücken mehr . der Unterraum ist einfach klasse für Ablagen