CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Scandic (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Naturfarben mit Sprenkeln, 16 Teile, für 4 Personen

Ein schöner Service

Ich bin mit der Qualität des Services sehr zufrieden! Auch die Größe der verschiedenen Teller find ich super! Was ich etwas anders erwartet habe ist die Farbe! Auf dem Bild sind die Farben der dunkleren Teller eher grünlich, in echt ist es ein grau! Aber trotz dem bin ich völlig zufrieden!

Schönes Geschirr, dass jeden Tisch aufwertet

Geschirr wie beschrieben und schnell geliefert. Sieht gut aus . Einziger nachteil: durch die Vintage-Optik glaubt mann öfters dass es noch verschmutzt ist ...also nicht für jeden geeignet da mann dauern versucht die punkte weg zu rubbeln.

Tolles Geschirr

Teller, Tassen und Schüsseln haben eine optimale Größe. Das alle Teile verschiedene Maserungen aufweisen stört mich nicht. Leider sind die Farben grau und steingrau sehr ähnlich. Sieht auf dem gedeckten Tisch aber sehr schön aus.

Leider enttäuschend

Sieht toll an aber ist sehr empfindlich. Die Böden der Teller verkratzen meist den restlichen Stapel. Wie schon erwähnt, ist die Farbe grün eher grau. Somit fast 2 Teller und Tassen in fast identischen Farbton.

Hingucker

Farben variieren ein bisschen und somit sieht jeder teller aus wie ein Unikat. Leider wurde mir statt 4 verschiedene Farben an tassen nur 3 geschickt, aber das kann passieren..

Super Ware

Sehr sehr schönes Geschirr!!! Ich bin sehr zufrieden. Was ich nicht gedacht hätte, ist das nichts kaputt gegangen ist. Also auch noch perfekt verpackt.

voll premium

Alles ist einwandfrei. Spitze! Mich stört nur, dass die beiden Grautöne so gut wie gleich aussehen. Rot z.B. währe eine bessere Wahl:)

Sehr schönes Service

ist genauso wie auf den Bildern. Versand war super schnell und bestens verpackt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Jch bin sehr begeistert von dem Geschirr . ...

Jch bin sehr begeistert von dem Geschirr . Es sieht so hochwertig und gemütlich aus. Da macht das Essen richtig Spaß

Geschirr

Das kann ich nur weiterempfehlen Spülmaschinen geeignet... tolles Produkt.

Tolles Geschirr

Es ist optisch und qualitativ wirklich klasse, wir essen sehr gerne davon.

Ausgefallenes Geschirr - schöner Artikel

Die Farben sind etwas anders als auf der Abbildung. Der Grünton war bei unserer Lieferung grau. Da dies der Beschreibung entspricht und nur auf dem Bild anders aussieht, behalten wirden Artikel trotzdem, weil er uns insgesamt gut gefällt. Jedes Teil fällt etwas anders aus, also genau so wie man sich den Vintage Style vorstellt.

Design und Farbe sehr gut, aber die Qualität

+Das Geschirr sieht sehr gut aus die Farbe ist Interessant. -Die Qualität ist grade noch ausreichend. Die Glasur ist nicht richtig verlaufen Tassen und Teller, weißenpunkt auf den Essteller. Farbe bei den Tassen ist am Tassenrand nicht umlaufend. Die Frage ist wie kann das beim Einpacken in die Kartons nicht gesehen werden, es gibt wohl keine Qualitätskontrolle. +Was noch sehr gut ist ,ist die Verpackung kam ohne Beschädigung an.

Tolles Geschirr

Das ist mal was anderes. Schönes Geschirr. Robust und doch irgendwie elegant. Habe es gleich zweimal gekauft.

Sehr hübsch!

Das Geschirr gefällt uns sehr gut. Der einzige ´Minuspunkt´ der abgezogen wird ist aufgrund dessen das die Tupfer noch etwas unkontrollierter auf dem jeweiligen Geschirr verteilt sein könnten sonst sind wir absolut zufrieden und erfreuen uns an der Farbenpracht. Toll!!

Leider sehr entäuscht !

Artikel hatte doch viele Brandfehler und starke farbliche Mängel! Preis viel zu hoch!

Schick

Ziemlich preisintensiv, aber sehr schick. Ganz schön schwer, aber auch das habe ich erwartet, da es ja Steinzeug ist.

Die Farben sind sehr schön, die Formen sind einfach toll

Schönes Geschirr, Lieferung war holbrig

Das Kombiservice hat sehr schöne Farben und der Stil von Steingut ist in Natur sehr schön. Die erste Lieferung war leider nicht gut verpackt und die Tassen wurden am Rand beschädigt. Die zweite Lieferung war einwandfrei und sehr fürsorglich verpackt. Insgesamt sehr schönes Service und ganz tolle Optik

Sehr schön.

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Es wurde wohl leider sehr günstig prodoziert. Einige kleine Fehler und ein großer, peinlicher Glasurfehler waren vorhanden. Artikel zurück geschickt. Ein zweites Service konnte ich behalten, hatte aber auch kleine Fehler. Preisleistung finde ich nicht gut.

Farben nicht wie auf Bild

Geschirr sieht schick aus und ist bisher auch in der Spülmaschine gut sauber geworden. Das Bild ist jedoch meines Erachtens nach grünstichig. Das Geschirr ist tatsächlich, wie auch in der Beschreibung steht, beige, hellblau und 2x grau. Somit etwas „langweiliger“ als abgebildet.

Farbenfroh

Das Geschirr set ist im Großen und Ganzen ganz Hübsch , einzigstes Makel die „Flecken“ an den Seiten sind doch intensiver als auf dem Bild ich finde es sieht etwas wie verschimmelt aus , Geschmacksache , trotzdem für den Preis ein farbenfroher Hingucker auf dem Esstisch ;)

Schönes Geschirr

Ich freue mich jeden Tag über das Geschirr!!! Die Farben sind super und die Qualität recht hoch. Habe schon mehrere Sets gekauft und auch verschenkt. Und keine Angst, das Geschirr ist so gut verpackt, daß nichts beschädigt ankommt! Ich liebe es......

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön. Wir haben das Service gleich 2x bestellt, um für viele Gäste das passende Geschirr zu haben. Qualität und Design sehr schön. Weiteres Zubehör (z.B. große Schüssel, Fleisch-/ Gemüseplatte wäre noch wünschenswert).

Tolles Service !

Da macht es Spaß den Tisch zu decken. Jeder Teller ein Unikat und es sieht wunderschön aus. Tolle Qualität und Verarbeitung. Müsli Schüssel hat die perfekte Größe und der Kaffee bleibt lange heiß im Pot.

Wow 🤩

Ich bin so begeistert, richtig gut verpackt, Qualität und schön… Viele haben bewertet als zu schwer oder zu grob auf den Tisch - stimmt gar nicht, genauso wie sein muss!

Sehr modern

Wir haben das Geschirr verschenkt, es sieht sehr Edel aus. Ich wusste schon durch andere Bewertungen das die Farben etwas abweichen, das dunkelgrün wirkt eher grau, trotzdem sehr schön.

Tolles Design

Sehr schönes Geschirr

Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so schön wie abgebildet

Wirkt in echt billiger als auf den Fotos (Farben) deshalb deutlich überteuert. Die Spülmaschinentauglichkeit wird im Beipackzettel eingeschränkt