MSports® Trekking-Stöcke Nordic Walking - Trekking Carbon Stöcke - aus hochwertigem Carbon

Nordic walking

Die Lieferung der Nordic Walking Stöcke ging schnell. Der Artikel ist leicht. Sieht sportlich aus. Die Aufsätze leicht abnehmbar. Beim Walken leise. Nichts klappert. Der Handgriff optimal. Handschlaufen gut einstellbar. Schlaufen müssen fest ums Handgelenk sein, damit man die Stöcke nicht verliert. Für Anfänger gut geeignet. Trainingshandschuhe empfehlenswert.

Überzeugendes Produkt

Die Stöcke sind sehr leicht. Der Griff passt und wirkt wertig. Eine Erklärung für die verschiedenen Aufsetzkappen sowie zur Höheneinstellung fehlt. Das Preis- Leistungsverhältniss passt.

Idealer Begleiter beim Nordic Walking

Die Stöcke lassen sich prima auf die perfekte Größe einstellen. Sie sind super leicht und liegen gut in der Hand. Macht einfach Spaß!

guter Begleiter

Mit den Stöcken sind wir sehr zufrieden. Haben vorher geschaut, worauf man achten muss und was die haben sollten. Die Stöcke erfüllen alle diese Voraussetzungen und sind ein guter Begleiter beim Sport. Für das Preis-Leistungsverhältnis gibts einen Daumen hoch. Leider kommen sie von einem externen Anbieter, so dass meine Otto Lieferflat und meine Ermässigungen hier nicht gezählt haben, das finde ich einen Minuspunkt, für Otto , aber das hat ja nichts mit der Qualität der Stöcke zu tun.

leichte Stöcke

Stöcke sind leicht zu tragen, Einstellmöglichkeit vorhanden, insgesamt für den Preis in Ordnung

Stöcke sind super Preisleistunghaltnis stimmt kann man nur weiter empfehlen

Super Trekking Stöcke

Diese Trekking Stöcke haben meine Erwartungen erfüllt. Sie sind super leicht.

Super preis . Top in der Handhabung .spitze . Empfehlenswert

Sind eine großartige Investition

Ich bin begeistert von den MSports Trekking-Stöcken Nordic! Sie sind äußerst komfortabel und haben mein Wandern auf ein neues Level gebracht.

Optimale Stöcke

Sehr zufrieden, erfüllen alle Voraussetzungen. Stabil in der Höhe einzustellen, angenehme leichte Stöcke- dazu schönes Design

Coole Stöcker

Damit macht das Wandern richtig Spaß und es sind viele zusätzliche Teile für verschiedene Bodenarten dabei...

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Supertolle Teile zum laufen mit verschiedenen Zubehör. Preis Leistung stimmt bei diesen Artikeln auf jeden Fall.