Casaria Auflagenbox Lille (1 St), Balkonbox Holzoptik Stecksystem Griffmulden Abschließvorrichtung Grau

Für den Preis ganz ok…

Die Box ist erstmal eher schwarz, anstatt grau. Dann natürlich nicht wirklich stabil, was ich für den Preis aber auch erwartet habe. Bei uns soll in dieser Box Kaninchenfutter und Heu verstaut werden, dafür reicht sie aus. Wer allerdings eine stabile, vernünftige Box haben möchte, sollte von dieser hier die Finger lassen. Wie gesagt, für knapp über 30€ ganz in Ordnung und für unsere Zwecke ausreichend.

Leider instabil

Der Deckel ist bereits nach einer aus seiner Halterung gebrochenen. Durch die Steckverbindung ist die Box eher instabil, verzieht sich.

Erfüllt seinen Zweck

Aussehen gut. Der stabilste ist er nicht. Leider bei der Lieferung schon mehrere "Nasen" zum verschließen der Kiste abgebrochen im Karton gefunden. Wir verhandeln nun wegen Preisnachlass oder neuen Deckel. Ansonsten Preis-Leistung ok.

Beschädigt bei Anlieferung

Die Box wäre in Ordnung. Das Problem ist nur, daß ein Teil beschädigt war. Für Käufer dieser Box bitte zuerst alle Teile auf Beschädigung prüfen, bevor sie anfangen die Box zusammenzubauen.

Erfüllt den Zweck, aber etwas teuer

Einfaches Stecksystem, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Box erfüllt den Zweck, ist für mein Empfinden dennoch zu teuer. Lieferung kam schnell an.

Soweit alles ok

Naja was soll man sagen es sind 30euro und das merkt man auch aber sie bleibt bei uns jetzt stehen optimistisch sieht sie gut aus. Drauf setzen sollte man sich nicht Alles in einem ist ganz Okay

Katastrophe beim zusammen bauen

schon beim zusammen bauen am ,geht die Kiste kaputt hab mir das zusammen bauen einfacher vorgestellt, reinste katastrophe Für das Geld zu schade , 20 Euro hätten gereicht

Völlig ok

Die Truhe erfüllt ihren Zweck auf dem Balkon. Stabil wird sie, wenn sie befüllt ist. 😁 für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Leichter Zusammenbau.

Zufrieden.

Ist platzsparend. Verarbeitung könnte besser sein, würde es aber trotzdem wieder kaufen.

Praktisch

Leicht montiren. Kann man vielen Sachen packen. Wasser dicht .Anfang super