Casaria Auflagenbox Lille (1 St), Balkonbox Holzoptik Stecksystem Griffmulden Abschließvorrichtung Grau

nicht stabil

mir war bei dem Preis klar, dass ich keine super Qualität erwarten kann. Aber das schon die ersten Teile beim Aufbau kaputt gehen.... man steckt die einzelnen Platten zusammen und dabei brechen schon die ersten Plastikteile ab.... somit leider das Geld nicht wert, da schon jetzt, ohne die Box genutzt zu haben, der Deckel schief ist, weil ein Teil abgebrochen ist. An den Ecken auch kleine Stellen beim zusammenstecken eingerissen/gebrochen.

Absoluter Schrott

Der Artikel kam schon beschädigt an ,liegt aber am Material ,Karton war ok. Die Teile sind so hauch dünn und spröde ,sodass man sich schon das aufbauen sparen kann . Eine Aldi Tüte ist stabiler. Dieser Artikel ist noch nicht mal 9,99 € Wert.

Deckel defekt

Kiste an sich gut. Allerdings waren beim deckel Halterungen weggebrochen. Rücksendung zu kompliziert. Reicht für meinen zweck aber doch sehr ärgerlich

Reklamation

Ganz anders als auf dem Bild . Ganz dünne vom Material und schon beim aufbauen sind mir die Teile zum einrasten alle am Deckel abgebrochen . Was tun ??