Casaria Auflagenbox Lille (1 St), Balkonbox Holzoptik Stecksystem Griffmulden Abschließvorrichtung Grau

Auflagenbox

Der Aufbau dieser Box war schnell erledigt und optisch sieht sie auch gut aus.

Sehr nützliche Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Viel Platz und sehr einfach zu montieren.

Viel Platz für Aufbewahrung

Die Box ist einfach und schnell zusammenzusetzen, ohne zu bohren oder zu schrauben. Vom Gewischt sehr leicht. Bietet sehr viel Platz für Aufbewahrungsdinge - wir haben zum Bsp. Gartenutensilien, Übertöpfe, etc. darin verstaut. Im leeren Zustand, sollte die Box aber an einem Windgeschützen Bereich stehen, da diese sehr leicht ist und sonst vom stärken Wind verschoben werden könnte. Der Preis von rund 33 EUR geht in Ordnung.

Eine solide Box

Wir nutzen die Box zum verstauen unserer vollen Gelben Säcke. Bisher hält die Box Wind und Wetter stand und erfüllt ihren Zweck. Ob ich sie mir jetzt unbedingt als dekoratives Accesoire in den Garten etc. Stellen würde? Eher nicht, da der Plastik Look schon auffällt. An einer unauffälligen Ecke, wie bei uns, sieht die Box aber toll aus

Kleine Box

Schnelle Zusendung. Kleine platzsparende Box. Aufbau leicht. Sieht toll aus. Preis/Leistung ok , wenn man eben kein Standardmaß stellen kann.... aber empfehlenswert!!!

Im Garten unverzichtbar

Endlich finden Kissen und Platzdeckchen ect. ihren Platz. Das Design ist dezent und die Truhe ist der ideale Stauraum für Allerlei.

Gartenbox

Tolle Box zum verschließen für Stuhlauflage oder aber auch wunderbar wie bei uns für das Sandspielzeug.

Stabile Box

Leider war sie für unsere Standort zu klein, da passten die Propertionen nicht, echt schade...

Also ich kann es empfehlen sieht gut aus die Verarbeitung ist ok kann man für den Preis nicht meckern

Passt perfekt

Perfekte Größe für meinen Balkon,ausreichend Stauraum Kann ich nur empfehlen

das ist gut

Das werde ich Öfters Kaufen das ist auch gut und für alles verwendbar

Es passen alle Polster rein

Die Truhe ist schnell und einfach auf zu bauen, man kann das auch alleine

Lieferung dauerte etwas länger aber ok. Kinderleichter Aufbau.