Deuba Auflagenbox Cargo, XXL Gartenbox Wasserdicht Rollbar 320 Liter Abschließbar

SUPER GUT

SEHR GERÄUMIG

Leider zurück, Transportschaden.

Die Truhe kam leider beschädigt an. Ich habe sie gar nicht erst ausgepackt. Der Karton war am Eck beschädigt und es waren Teile abgebrochen. Schade. Die Ware ging unausgepackt wieder zurück. Vielleicht sollte man über eine gepolsterte Verpackung nachdenken.

Billige Plaste

Sieht auf den Bildern stabiler aus,ist aber nur billig verarbeitete Plaste,die sich beim Beladen stark nach aussen wölbt.Mal sehen,wie lange es hält....

guter Artikel,beim Aufbau vorsichtig sein.

beim Aufbau vorsichtig sein.da schnell mal was abbricht.

Ich kann von diesen Artikel nur abraten

1. Material viel zu Spröde und zu dünn,deshalb bricht es sehr schnell.Die Verpackung ist mangelhaft,einen Streifen Polystrol oberhalb und unterhalb des Packetes hätte schon gereicht. 2. Retour geht nur mit GLS in einen GLS Shop,bei der Paketgröße von 1,20x0,53x0,09 Meter brauch man da schon ein Auto zum Transport.

Super stabile Box

Habe gleich drei Boxen bestellt . Sind super stabil und passt viel rein.

Ganz ok

Leider schon kaputt angekommen. Trotzdem behalten. Aber sehr anfällig für kratzer u. s. w

Leichter Aufbau.Alles super, wie beschrieben.

Leichter Aufbau.Alles super, wie beschrieben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenn der Artikel um die 40,00 - 50,00 EUR angeboten wird ist das Preis- Leistungsverhältnis OK! Zusammenbau ist einfach und leicht verständlich beschrieben! Die Rollen sind für den Außenbereich zu klein und der Boden etwas schwach, deshalb nur 4 Sterne. Der Artikel riecht nicht und kann deshalb auch im Haus aufgestellt werden. Der Stauraum ist absolut OK!

Aufpassen beim zurück senden

Leider war die 1. Box defekt. Mit dem Rücksendeaufkleber hat auch alles geklappt. Nur ist es sehr sehr schwierig einen GLS Shop zu finden der dieses Paket zurück nimmt auf Grund der Größe. Zum liefern ist die Größe vom Paket ok zum zurück senden zu groß. Versteht an scheinend nur GLS 🤷🏻‍♀️ Sonst erfüllt die Box ihren Zweck

Ganz gute Auflagenbox

Die Auflagenbox erfüllt ihren Zweck. Wenn man sie aus dem Karton nimmt, denkt man zuerst sie ist instabil. Wenn sie zusammen gebaut ist, reicht es für Stuhlauflagen auf jeden Fall. Draufsetzen würde ich persönlich nicht empfehlen.

Passt optisch auf unsere Terrasse

Bietet Stauraum für unsere 6 Hochlehnerauflagen und es ist noch Patz . Mehr würde ich nicht verstauen, da sich die dünne Plastik nach außen wölbt.

Gut

Ich bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau. Gute Qualität

Der perfekte Unterschlupf für Sitzpolster

Zu 100 Prozent zu empfehlen!!! Die Seitenwände sind sehr stabil der Boden könnte erwas dicker sein :( ist aber vollkommen ausreichend.

Auflagenbox

Schnell zusammen gebaut und super für die Terrassen Stuhl Auflage. Passen 5 Stück auflagen für hochlehner rein.

Genialer Stauraum

Die Boc ist mega schnell aufgebaut.Platz für sitzauflagen, Gartengeräte...Spielsachen

einfach zusammenbauen und Stauraum haben

kann man gut auf den Balkon oder Terrasse stellen, bietet viel Stauraum für Gartenartikel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles top

Das werde ich Öfters Kaufen das ist auch gut und für alles verwendbar

Epfehlt

Preis-Leistungsverhältnis. es ist auch nicht schwer, es zusammenzusetzen.Gut.

war leider etwas kaputt

Eine sehr tolle Artikel passt viel rein

Gute Qualität große Volumen passt Villen sahen rein