Bettwäsche Oriental, One Home, Microfaser, 2 teilig, mit China Zeichen

EIN HINGUCKER IST DIESE BETTWÄSCHE

EIN HINGUCKER IST DIESE BETTWÄSCHE ALLEMAL,ABER DIE VERARBEITUNG LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG DESWEGEN NUR 3 STERNE...

Wie erwartet

Die Bettwäsche ist so, wie es erwartet habe. Ich habe hier bewußt ein Material gewählt, das ich nicht so mag. Es ging um das Motiv (zum Verschenken) Als Sommerwäsche wird es aber gut geeignet sein.

Enttäuschend

Sehr dünner Stoff, geht aber für Sommer. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Nach der ersten Wäsche sind zwei Nähte aufgegangen, weil alles zu knapp genäht wurde.

Schon bei auspacken hat mich uberascht das der produkt sehr leicht und weicht war. Bin sehr zufrieden. Bei schlafen sehr angenehm auf Haut. Kann nur weiter empfehlen.

Optisch schöne Bettwäsche,

fühlt sich etwas kühl an. Sie wurde wetterbedingt noch nicht benutzt. Wir sind gespannt, wie sich darin schlafen lässt, sobald die Nächte wärmer sind

Sehr schöne Bettwäsche und schnelle Lieferung. Design finde ich super. Sehr zu empfehlen. Trocknet schnell und kann sogar in den Trockner. Top

Hübsche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist recht schön, so wie abgebildet. Im Moment wirkt sie etwas rutschig. Aber erstmal sehen, wie es ist, wenn ich sie beziehe.

Bettwäsche für heisse Nächte

Diese Bettwäsche ist ein Traun, sie sieht gut aus, ist leicht, trocknet schnell und man schwitzt darunter nicht. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Auch nach vielen Waschen, sieht sie aus wie neu... leicht luftig und kuschelfaktor gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Tolle Wäsche

Alles super nur aufpassen beim Reißverschluß!!!!! Bleibt sehr schnell hängen, hab ihn nur mit Mühe wieder zusammen bekommen

Tolle Bettwäsche

Ein tolles Preis-Keistungsverhältnis. Angenehmer Stoff sehr atmungsaktiv. Hab Sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.

Das ist schön das Bettzeug

Das Bettzeug ist schön aus China und das ist bequem und damit kann man gut einschlafen weil das Bettzeug ist schön

Bettwäsche Oriental mit Cina Zeichen guter ...

Bettwäsche Oriental mit Cina Zeichen guter Stoff angenehm auf der Haut sehr kuschelig toll man fühlt sich wohl

Super Bettwäsche und sieht toll aus. Leider ist der Stoff eher Rutchig und das nervt etwas.

Supertolle Bettwäsche

Tolles Designe , sehr angenehme Qualität, man braucht die Bettwäsche noch nicht einmal bügeln.

Super weich

Eine tolle Bettwäsche die ich nur empfehlen kann. Sehr angenehm auf der Haut und super warm

Bei diesem Artikel stimmt der Preis und die ...

Bei diesem Artikel stimmt der Preis und die Qualität habe es sogar noch einmal bestellt

Top Qualität!!

Super schneller Versand. 👍 Mit Sicherheit noch einmal wieder. Dankeschön.

Sehr gute Ware

Sehr angenehme nicht zu warm sehr leicht und dünn würde ich sofort weiter empfehlen

Modische Bettwäsche

Modische Bettwäsche die sehr angenehm ist, allerdings sehr dünner Stoff

Schöne Bettwäsche!

Preis-Leistungsverhältnis super! Farblich genau wie abgebildet.

Chinesisch

Schönes bettwäsche. Etwas mehr in weiss. Trotzdem geällt mir

Bettwäsche

Sieht super aus und angenehmer Stoff. Sehr empfelentswert.

toller Artikel

toller Artikel, Material angenehm auf der Haut....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Stoff. Sehr gute Qualität. Sehr leicht.